Autor Thema: Silvester?  (Gelesen 3148 mal)

Magicfirewitch

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 624
Silvester?
« am: 29. November 2008, 23:17 »
Wie jedes Jahr bin ich es leid darüber nachzudenken, was ich an Silvester machen soll, da ich es- wie jedes Jahr- einfach nicht weiß. Zu viel Trubel ist mühsam (außerdem bin ich ziemlich lärmempfindlich), zu ruhig ist es allerdings wieder fad. Was Originelles mit möglichst wenig Aufwand wär angenehm. *g* Ja ja, das sind Ansprüche...
/>Was macht ihr denn an Silvester bzw. was habt ihr in den letzten Jahre gemacht?
Fire is always burning

Dimnara

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 2485
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Silvester?
« Antwort #1 am: 30. November 2008, 10:46 »
http://www.themenpark-weltentor.com/
/>
/>Eine Larpsilvesterfeier...
/>
/>lg Dimnara
Alle Macht dem fliegenden Spaghettimonster! Pastafari 4ever!

Magicfirewitch

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 624
Re: Silvester?
« Antwort #2 am: 30. November 2008, 22:12 »
Wow, ich bin zum runden Tisch aufgerückt.  ;D
/>
/>@Dimnara
/>Danke aber das ist ein Bisschen weit weg. Und ne Reise fällt wieder unter "zu viel Aufwand".  8)
/>
/>Im Grunde muss es ja nichts Außergewöhnliches sein. Irgendwas Lustiges zu Hause wär zum Beispiel auch ok. Wo man sich das Feuerwerk anschaut, ist eigentlich eh egal (irgendwo draußen halt). Aber ein Bisschen Action vorher und nachher wär nett...
Fire is always burning

Lucia

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 2458
Re: Silvester?
« Antwort #3 am: 30. November 2008, 22:20 »
Wow, ich bin zum runden Tisch aufgerückt.  ;D
/>

/>nachdem das blablafasel der abfalleimer ist, dachte ich, es passt hier besser...  ;D
Masturbation verspricht mehr als der Sex hält (Pascal Yorks)

Magicfirewitch

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 624
Re: Silvester?
« Antwort #4 am: 30. November 2008, 22:42 »
Ach so, für mich war der runde Tisch immer ein Ort für hochgeistige Themen. *g*
/>Und das Blabla fasel eben nur blabla...  8)
Fire is always burning

merlin

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1552
  • Geschlecht: Männlich
Re: Silvester?
« Antwort #5 am: 01. Dezember 2008, 09:12 »
Wir lassen jetzt die letzten zwei jahre immer die chinesischen wunschballone abfliegen. Den kindern(enkerln) und auch uns gefällts, es ist leise und doch schön. Bleigiessen ein bisserl ein feuerwerk und vielleicht fällt uns heuer noch was ein. Da wir ja yule feiern, ist sylvester mehr oder weniger eine draufgabe, da für mich persönlich der beginn des kalenderjahres net unbedingt relevant ist.
Ewige Blumenkraft - et in Arcadia ego

Boudicca

  • GelegenheitsWerkler/in
  • **
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Silvester?
« Antwort #6 am: 02. Dezember 2008, 00:23 »
@Magicfirewitch
/>
/>Mir geht es so wie dir ... jedes Jahr das große Überlegen, was ich denn wieder zu Silvester machen will ... sehr mühsam ist das.   :confused: 
/>Natürlich stellt sich auch noch die Frage mit welchen Menschen mensch feiern will. Aber zuerst kommt noch Weihnachten ... wobei ich es ja nicht mehr feiere ... schon lange nicht mehr, aber dennoch möchte ich an dem Abend nicht allein sein ... werd mal schauen ...
/>
/>Was Silvester angeht, werde ich in meinem Bekanntenkreis mal die Frage kreisen lassen, was wer wann wo macht. Höchst kompliziert ist das wieder. 
/>
/>Nett wäre es auch mal mit WurzelwerklerInnen zu feiern ... hab ich ja noch nie gemacht ... ich meine zu Silvester ... sonst hab ich schon des öfteren gefeiert und es war immer schön.  :smile:
/>
/>Übrigens, ich war dann doch nicht im EXX beim Veitstanz, da sich die Mehrheit der Leute für etwas anderes entschieden hat. Ich kann dir leider nichts darüber berichten ... es tut mir jetzt irgendwie leid, aber die Freundin, die Geburtstag feierte, geht für 3 Jahre nach Birmingham und wer weiss, wann ich sie wieder seh ... *seufz*
/>
/>Aber beim nächsten Veitstanz ... da werd ich dann das Tanzbein wieder schwingen, auch, wenn ich Blasen an den Füßen bekommen sollte ...  ;D
/>
/>Kraftvolle Grüße und Alles Liebe,
/>Boudicca
/>

SiRacor

  • GelegenheitsWerkler/in
  • **
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
Re: Silvester?
« Antwort #7 am: 02. Dezember 2008, 22:31 »
Naja, die Leute ohne brauchbare Silvesterpläne - das umfasst eigentlich auch mich - könnten sich ja sammeln und gemeinsam was machen, also fortgehen oder gemütlich eine Wohnung bevölkern oder was anderes, dass mir jetzt nit einfällt.
Koudanis ik, koudanis Racor.