Autor Thema: ACHTUNG: WoA Chat  (Gelesen 12684 mal)

--- last exception handler ---

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 501
  • Geschlecht: Männlich
Re: ACHTUNG: WoA Chat
« Antwort #8 am: 02. Dezember 2008, 15:19 »
--- last exception handler ---
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2008, 18:01 von Baldur »

Manfred

  • StammWerkler/in
  • *****
  • Beiträge: 426
  • Geschlecht: Männlich
Re: ACHTUNG: WoA Chat
« Antwort #9 am: 02. Dezember 2008, 17:00 »
:stars:
/>
/> :stunned: Ich finde es nur verwunderlich, dass hier im Chat für einen anderen Chat Werbung gemacht werden soll  :stunned:
/>
/>:stars:

/>"Smile, it kills time between disasters!!!"
/>

--- last exception handler ---

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 501
  • Geschlecht: Männlich
Re: ACHTUNG: WoA Chat
« Antwort #10 am: 02. Dezember 2008, 17:24 »
--- last exception handler ---
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2008, 18:01 von Baldur »

Erik

  • FleißigWerkler/in
  • ***
  • Beiträge: 66
  • Geschlecht: Männlich
Re: ACHTUNG: WoA Chat
« Antwort #11 am: 02. Dezember 2008, 17:46 »
Zitat Baldur: "...solltest du mitarbeiten wollen und die Zukunft neu zu gestalten, rate ich dir ins Arbeitszimmer zu schauen,
/>oder aber..."
/>
/>No eh, aber eins wird irgendwie immer vergessen, scheint´s mir: Hier im WuWe geht´s ja auch weiter in Richtung Zukunft; man darf ja auch gespannt sein was sich hier alles entwickelt, oder?
/>
/>Liebe Grüße,
/>Erik
/>
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit ! Und EINE Wahrheit gibt es nicht!
/>www.zaunreiter.at.tt

McClaudia

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 5495
  • Geschlecht: Weiblich
Re: ACHTUNG: WoA Chat
« Antwort #12 am: 02. Dezember 2008, 23:28 »
Ja, ein Artikelarchiv.  :)
"Freiheit ist die Freiheit sagen zu dürfen,
/>dass zwei plus zwei gleich vier ist."
/>(Winston Smith in George Orwell's 1984)

Lucia

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 2458
Re: ACHTUNG: WoA Chat
« Antwort #13 am: 03. Dezember 2008, 00:26 »
Ja, ein Artikelarchiv.  :)
/>

/>nun, soweit ich das mitbekommen habe, nicht ausschließlich ein archiv, sondern weiterhin mit neuen artikeln in den diversen rubriken.
/>also durchaus lebendig.  ;)
/>
/>lucia
Masturbation verspricht mehr als der Sex hält (Pascal Yorks)

Manfred

  • StammWerkler/in
  • *****
  • Beiträge: 426
  • Geschlecht: Männlich
Re: ACHTUNG: WoA Chat
« Antwort #14 am: 03. Dezember 2008, 09:07 »
Ähem,
/>du hast aber schon mitbekommen, dass es das hier in 29 Tagen nicht mehr geben wird, oder  :huh:
/>Also geht es nicht um Werbung, sondern um eine Alternative *kopfschüttel*.
/>

/>Was verstehtst Du unter, dass es das hier in 29 Tagen nicht mehr geben wird!?!?
/>Mein Wissenstand ist, dass das Forum eingefroren wird (also Deine Posts werden weiterhin die Internetgemeinde beglücken können) und die kaum vorhandenen Veranstaltungen dann gar nicht mehr stattfinden.
/>Also kein Grund um irgendwie in Panik oder sonst was zu verfallen, denn Foren gibt es wie Sand am Meer.
/>
/>
Ich denke aber, dass es dich nicht besonders trifft, da du auch sonst nicht im Chat warst während der Sendungen  :-X
/>

/>Jop da hast Du richtig geraten. Bis jetzt hab ich einige Male in den Chat reingesehen, aber da war nie wer on-line.
/>
/>
/>
PS:
/>Solltest du noch nichts vom Niedergang des Wurzelwerks wissen rate ich dir dringendst die Lektüre der Posts des letzten Monats,
/>

/>Was heist da Niedergang  :stunned:
/>Es wird doch nur das Forum eingefroren, wo die Leute ja doch nur streiten und Veranstaltungen, die bis dato kaum genutzt wurden, finden jetzt eben gar nicht mehr statt.
/>
/>Also von Niedergang kann da, meiner Meinung nach, keine Rede sein, es ist nur eine Anpassung an die reale Situation. ;)
/>D. h. es wäre eher vom Darniedergang der Neuheiden zu sprechen  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
/>
/>
oder aber
/>solltest du ein Problem mit Alternativen haben damit die Dinge irgendwie weiterleben, rate ich dir professionelle Hilfe zu suchen,
/>

/>Jop ich habe tatsächlich ein Problem wenn Dinge nur irgendwie weiterleben. Das entspricht nicht meinen Anforderungen. Warum ratest Du mir deshalb zu professioneller Hilfe  :stunned: ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz.
/>
/>
oder aber
/>solltest du mitarbeiten wollen und die Zukunft neu zu gestalten, rate ich dir ins Arbeitszimmer zu schauen,
/>

/>Ja ich arbeite und ja ich gestalte meine Zukunft, nur ist das, gepriesen seien die Götter, WuWe und Arbeitszimmer unabhängig.
/>
/>
oder aber
/>du postest hier nur um dich wichtig zu machen und Dinge schlechtzureden, dann ist es mir auch egal,
/>denn in 29 Tagen ist das hier vorbei.
/>

/>Nö ich empfinde es nur als befremdend, wenn hier gefordert wird, dass für die angeblichen letzten 29 Tage bevor die Sintflut über das WuWe hereinbricht und alles hinfortgespült wird Anforderungen kommen mit dem Inhalt: Programmiert mir bitte einen Text in den Chat: Lieber Benutzer Du bist hier falsch, denn den Chat hier gibt es gar nicht, bitte geh' zu Radio Orange Chatten  :stunned: :stunned: :stunned:

/>"Smile, it kills time between disasters!!!"
/>

--- last exception handler ---

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 501
  • Geschlecht: Männlich
Re: ACHTUNG: WoA Chat
« Antwort #15 am: 03. Dezember 2008, 09:47 »
--- last exception handler ---
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2008, 18:01 von Baldur »