Autor Thema: mitteralterlicher Adventmarkt in Kaltenleutgeben 05.-08. und 12.-14-12.2008  (Gelesen 1606 mal)

Doriana_vom_See

  • NeuWerkler/in
  • *
  • Beiträge: 2

/>Der Burgherr der Krutschburg zu Kaltenleutgeben gibt sich die Ehre hier kunzutun, dass
/>
/>von 5.-8.12. und von 12.-14.12. jeweils ab 16h
/>
/>ein mittelalterlicher Adventmarkt ("klein aber fein")
/>stattfinden wird!
/>
/>Zur Volksbelustigung wird geboten:
/>
/>Schaukampf, Feuerspucken, Krampus, Weihnachtslesung, Kinderchor, Perchtenlauf, Riesenadventkalender, Weihnachtliche Kinderfilmvorführung, Blaskapelle. (Der Adventmarkt ist nicht ausschließlich mittelalterlich)
/>
/>Ort des Geschehens:
/>Krutschburg, Kaltbrunn 4, 2391 Kaltenleutgeben
/>
/>Wäre nett, den einen oder anderen zu treffen!
/>
/>Liebe Grüße
/>
/>Doriana vom See
/>

Doriana_vom_See

  • NeuWerkler/in
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo!
/>
/>Bisher hab ich den Adventmarkt nur angekündigt, jetzt habe ich ihn auch gesehen.
/>er ist wirklich sehenswert!
/>
/>Wer den großen 0-08-15 Trubel scheut und lieber kleine stimmungsvolle Märkte hat, der ist beim Kaltenleutgebener Adventmarkt richtig!
/>
/>Nette kleine Standeln, empfehlenswerter Punsch und ein sehr schönes weihnachtliches liebevoll zusammengestelltes Ambiente. Die Zitherspielerin war super und auch das weihnachtliche Kinderkino in einem kleinen Adventpavillion ist sehenswert!
/>
/>Liebe Grüße
/>
/>Doriana