Autor Thema: An alle, die es noch nicht wissen  (Gelesen 2226 mal)

McClaudia

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 5495
  • Geschlecht: Weiblich
An alle, die es noch nicht wissen
« am: 02. Dezember 2008, 23:40 »
Hallo an alle, die es noch nicht wissen:
/>
/>Da das Wurzelwerk mit 1. Jänner 2009 auf ein Artikelarchiv zusammenschrumpft und dieses Forum geschlossen wird,
/>
/>http://forum.wurzelwerk.at/index.php/topic,12834.0.html
/>
/>lade ich alle Interessierten gerne ein, hier reinzuschauen:
/>
/>Hier ist eine Zwischenplattform, auf der sich bereits 100 Leute angemeldet haben, und die als Versammlungsort dienen soll, bis wir was Neues auf die Beine gestellt haben. Es gibt ein Forum, man kann eine eigene Site gestalten, Fotos laden, Blogs schreiben, etc. Das Netzwerk wird beworben (aber nicht unangenehm) und man muss sich registrieren.:
/>
/>http://wuwerkers.ning.com/
/>
/>Und hier gibt es das "Arbeitszimmer", auf dem über die Nachfolgemöglichkeiten nach dem Wurzelwerk diskutiert wird. Zum Mitarbeiten muss man sich registrieren. Zum lediglich gucken oder für allgemeine Diskussionen kann man einfach so vorbeischauen ohne Registrierung.
/>
/>http://www.heidenarbeit.at/index.php
/>
/>Liebe Grüße
/>
/>Mc Claudia
"Freiheit ist die Freiheit sagen zu dürfen,
/>dass zwei plus zwei gleich vier ist."
/>(Winston Smith in George Orwell's 1984)

dagaz

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 3384
  • Geschlecht: Männlich
Re: An alle, die es noch nicht wissen
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2008, 13:10 »
zahts au! die uhr tickt. nur noch 28 tage bis zum wuwe-aus!
Ich denke, also bin ich gefährlich![/b]

Anufa Ellhorn

  • Allgemeine Moderatorin
  • ****
  • Beiträge: 5077
  • Geschlecht: Weiblich
Re: An alle, die es noch nicht wissen
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2008, 22:54 »
Well met, alle zusammen ;)
/>
/>Nur damit wir bei der Realität bleiben:
/>Das WurzelWerk bekommt mit Wechsel des Kalenderjahres neue Statuten und wird als Online-Ressource (die archivierten Foren) und weiterhin regelmässig upgedatetes ArtikelMagazin weitergeführt.
Bright blessings
/>Anufa

eald

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 829
  • Geschlecht: Männlich
Re: An alle, die es noch nicht wissen
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2008, 23:17 »
Hi, :dozey: sagt mal was passiert dann mit den für heuer uneingelogten Usern verborgenen Teiten des Forums? Bleiben die off, werden die durchsiebt und nur des verwertbare publiziert, oder geht dann alles an die Öffentlichkeit was zuvor verborgen noch war?

Anufa Ellhorn

  • Allgemeine Moderatorin
  • ****
  • Beiträge: 5077
  • Geschlecht: Weiblich
Re: An alle, die es noch nicht wissen
« Antwort #4 am: 03. Dezember 2008, 23:39 »
Well met, eald ;)
/>
/>Die Einstellungen bleiben wie bisher - es kann sich auch nach wie vor dann jemand einloggen, bloß posten geht nicht mehr. Allerdings ist das nur MEIN Letztstand an Info (weil das im alten Forum auch so war) und ich werde nochmal Gwynn bitten, dazu was zu sagen :).
/>Auf jeden Fall ist sichergestellt, dass nur das öffentlich zugänglich sein wird, was es bis dato schon ist.
Bright blessings
/>Anufa