Autor Thema: Luxus Privatgeburt - Zu Hause geboren? Hier entlang...  (Gelesen 5578 mal)

kachan

  • NeuWerkler/in
  • *
  • Beiträge: 4
Luxus Privatgeburt - Zu Hause geboren? Hier entlang...
« am: 05. Dezember 2008, 16:46 »
Liebe Mütter mit Hausgeburtserfahrung,
/>bis 28. Februar 2009 (aufgrund der regen Interessenslage haben wir die Anmeldefrist um 2 Monate
/>verlängert) besteht für Euch die Möglichkeit, bei "Luxus Privatgeburt" mitzumachen.
/>Erste Eindrücke unter www.privatgeburt.de
/>Anmeldeunterlagen und Interview-Fragen direkt zu beziehen bei
/>mir, Caroline: co@editionriedenburg.at
/>
/>Wir freuen uns auf Euch!
/>Viele Grüße,
/>Caroline
/>(Autorin von "Der Kaiserschnitt hat kein Gesicht" und inzwischen auch erfahren in der Kunst des privaten Gebärens)

Sternenelfe

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 2674
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Luxus Privatgeburt - Zu Hause geboren? Hier entlang...
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2008, 10:51 »
Liebe Caroline!
/>
/>Dank Pferdekrähe erfahren wir ja aktuell bei den Artikeln von deinem ersten Buch!
/>Durch dein Post hab ich ein wenig geschmökert und bin auf ganz tolle Kinderbücher aus eurem Verlag gestoßen!!!!!
/>Und die Statistik in deinem neuen Buch werd ich ja ein wenig mitgestalten :-); mit immerhin zwei Hausgeburten!
/>
/>glg Sternenelfe
Alles Liebe
SternenElfe
*******

Miramis

  • Moderator/in dieses Forums
  • ***
  • Beiträge: 284
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Luxus Privatgeburt - Zu Hause geboren? Hier entlang...
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2008, 13:12 »
Na dann lesen wir uns ja Elfchen  ;D ich bin nämlich auch vertreten.
/>Mit 4 Hausgeburten.
Liebe und Fruchtbarkeit
/>Miramis

Sternenelfe

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 2674
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Luxus Privatgeburt - Zu Hause geboren? Hier entlang...
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2008, 13:47 »
Na dann lesen wir uns ja Elfchen ;D ich bin nämlich auch vertreten.
/>Mit 4 Hausgeburten.
/>

/>Genau erhöhen wir die Statistik!! Hoffentlich machen viele mit!!
/>Dich hol ich eh nie mehr ein *g*
Alles Liebe
SternenElfe
*******

kachan

  • NeuWerkler/in
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Luxus Privatgeburt - Zu Hause geboren? Hier entlang...
« Antwort #4 am: 07. Dezember 2008, 14:20 »
also, ihr lieben, unsere momentanen top-mütter sind einmal 6 kinder und einmal 8 kinder (davon 2 aus der beziehung des partners). offenbar sind mütter, die zu hause erfolgreich spontan gebären, weiteren kindern nicht abgeneigt :-))
/>unsere bücher der kindersachbuchreihe "ich weiß jetzt wie!" widmen sich u.a. den themen hausgeburt, stillen, tragen, - aber auch lippen-kiefer-gaumenspalte, verwaiste geschwister, schreibaby, kaiserschnitt, ...
/>aktuell arbeiten wir an "baby lulu kann es schon" - thema windelfreies baby und natürlich säuglingspflege. eines meiner lieblingsthemen :-)
/>schnuppert doch mal rein unter www.editionriedenburg.at/buecher/ich_weiss_jetzt_wie
/>lg
/>caroline

Sternenelfe

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 2674
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Luxus Privatgeburt - Zu Hause geboren? Hier entlang...
« Antwort #5 am: 07. Dezember 2008, 16:44 »
wow, also ich hab zwei wonneproppenmonster :-) und ein sternchen; wir wollen aber unbedingt ein drittes kind. aber die top-mütter, gell miramis, die überholst du sicherlich alle! - werd ich nie einholen!
/>windelpflege: eine verbreitete unsitte, dass die popos ständig mit chemie zugekleistert werden. bin oft schief angesehen worden, weil ich von nivea und co. nicht so viel halte und auch nicht ständig geschmiert habe! tolle themen, die ihr aufbereitet - vor allem auch spezielle wir die lkg-spalte.
/>
/>ich bin am überlegen, ob ich euer sternchenbuch kaufen soll - zwar haben die kids es schon überwunden, aber es würd mich persönlich interessieren!
/>
Alles Liebe
SternenElfe
*******

Sternenelfe

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 2674
  • Geschlecht: Weiblich
Sternenkindmütter
« Antwort #6 am: 07. Dezember 2008, 19:13 »
Im Verlag von Carolines Buch entsteht auch gerade ein Buch über und mit Sternenkindmüttern!
/>Ich finde es einfach großartig, dass man oder besser frau  ;) sich all der Tabuthemen annimmt!!!
/>Hab den Onlinefragebogen gerade ausgefüllt und muss sagen, dass es mir richtig gut tat!!
/>
/>Die Fragen bei beiden Projekten zeigen von Sensibilität und Wärme!
/>
Alles Liebe
SternenElfe
*******

witch2b

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 813
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Luxus Privatgeburt - Zu Hause geboren? Hier entlang...
« Antwort #7 am: 08. Dezember 2008, 11:30 »
Hallo Sternenelfe!
/>Kannst Du mir einen Link zu dem Fragebogen schicken?
/>In meinem Freundeskreis gibt es auch seit kurzem ein Sternenkind :-(
/>
/>Ich drück' Euch auf jeden Fall alle Daumen für einen dritten Zwerg... obwohl ja Deine beiden schon fast keine Zwerge mehr sind :laugh:
/>
/>Danke schön
/>
/>Witch2b
Life is a mystery to be lived
not a problem to be solved.