Autor Thema: 23. und 24.01.09 - Workshop mit MONDINA beim Steinerwirt Großgmain (Salzburger Land)  (Gelesen 2328 mal)

Weisser Adler

  • GelegenheitsWerkler/in
  • **
  • Beiträge: 21
  • Geschlecht: Männlich

/>Ich freue mich ganz besonders euch im Rahmen meiner Vortragsreihe HEIMATWEGE Mondina vorstellen zu dürfen. Sie ist Schamanin und viele kennen sie zudem als engagierte Moderatorin meines Forums ALPENSCHAMANISMUS.
/>Für mich ist sie eine Freundin:
/>Dina "Mondina" Edelstein-Langer
/>- Das Weltbild einer Schamanin -
/>
/>am 23.01.2009 beim Steinerwirt  in Großgmain
/>im Rahmen meiner Vortragsreihe Heimatwege
/>   
/>
/>Mondina’s Räucherritual beim Alpenschamanentreffen 2008
/>
/>Dina Edelstein-Langer – Mondina, die Mondfrau - lebt und arbeitet als Schamanin und Shamanic Councelor in Linz (Oberösterreich).  Seit 2005 ist sie Ritualleiterin beim alljährlichen Treffen der Alpenschamanen in der Steinzeit Siegsdorf in Oberbayern.
/>Bei ihrem Vortrag wird sie u.a. über ihr schamanisches Weltbild sprechen, über ihren Zugang zur anderen Wirklichkeit, über ihre Arbeit mit Mineralien, Räucherungen und die Heimat der Ahnen. Tod und Sterben ist für sie ein wichtiges Thema in einer Gesellschaft, die auf Leistung und Jugendlichkeit ausgerichtet ist.
/>
/>Sie wird die Zuhörer mitnehmen auf eine schamanische Reise, die sie rituell vorbereitet und mit ihrer Schamanentrommel begleitet. Praktische rituelle Erfahrung wird es auch durch Räucherungen während des Vortrags geben.
/>
/>Auf ihrer professionellen und umfangreichen Website kann man/frau sich schon vorher einen Eindruck über die Bandbreite ihrer schamanischen Arbeit und Berufung machen.
/>
/>Obwohl wir keine durchgängige schamanische Tradition besitzen, ist Schamanismus inzwischen wieder ein bedeutender Anteil unserer Kultur geworden. Mondina besitzt die Lebenserfahrung und den Zugang zu jener spirituellen Welt, die uns fremd geworden ist. Ihr Charisma macht sie zu einer authentischen Persönlichkeit des alpenschamanischen Netzwerks. Die Klarheit ihrer Worte be-geistern und faszinieren.
/>Sie ist eine Wanderin zwischen den Welten.
/>
/>Weisser Adler
/>
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2008, 11:07 von Weisser Adler »
Die Alpen sind ein beseeltes Wesen – das “Große Herz” und die Altäre Europas.

Weisser Adler

  • GelegenheitsWerkler/in
  • **
  • Beiträge: 21
  • Geschlecht: Männlich

/>24.01.08 Schamanische Arbeit in der Praxis
/>mit Mondina, shamanic counselor
/>
/>Bei diesem Workshop wird uns Mondina in die schamanische Arbeit einführen und auf die individuellen Bedürfnisse der TeilnehmerInnen so weit wie möglich eingehen.
/>
/>Mondina vermittelt uns einen Zugang zur anderen Wirklichkeit mithilfe der schamanischen Reise (Reisen zum persönlichen inneren Ort der Kraft; Reisen zum eigenen „Krafttier“; Reisen zum Krafttier eines anderen), Praktische Übungen für den Alltag im Umgang mit dem inneren Kraftort und Krafttier.
/>Sie zeigt uns die Einsatzmöglichkeiten von schamanischen Handwerkzeugen wie z.B.: Trommel, Rassel, Räucherungen (Zubereitung, Mischungen und Anwendungen) und Ritualen
/>
/>Teilnehmeranzahl:       mind. 5, max. 12 Personen
/>Dauer des Workshops:    9.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 16.00 Uhr
/>Kosten für den Workshop:    Euro 55,00
/>Veranstaltungsort:      Gasthof Steinerwirt in A-5084 Großgmain (Salzburger Land)
/>Voraussetzungen:       keine
/>Bitte mitbringen:      Decke und/oder Isomatte, Trommel / Rassel (falls vorhanden)
/>Verpflegungsmöglichkeit    beim Steinerwirt (nicht im Seminarpreis includiert)
/>Anmeldung:      per Mail an mondina@aon.at
/>
/>Solltest du eine Unterkunftsmöglichkeit benötigen, findest du beim Steinerwirt und im nahen Großgmain ausreichend Möglichkeiten mit unterschiedlichem Preisniveau.
/>
Die Alpen sind ein beseeltes Wesen – das “Große Herz” und die Altäre Europas.