Autor Thema: Fortsetzung Diskussion zum Thema "Zukunft des WuWe"  (Gelesen 7969 mal)

Eldkatten

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 1599
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fortsetzung Diskussion zum Thema "Zukunft des WuWe"
« Antwort #48 am: 10. Dezember 2008, 11:46 »
Hallo Distelfliege,
/>
/>deine Haltung finde ich allmälich ziemlich sonderbar:
/>- Nicht diejenigen, die stören und sich nicht an die Forenregeln halten, sollen gehen, sondern diejenigen, die sich gestört fühlen.
/>- Nicht diejenigen, die stören und sich nicht an die Forenregeln halten, sollen "angeprangert" und gesperrt werden, sondern diejenigen, die sich nicht an eine "Ignoreliste" halten (in einem Forum, das das Nichtsperren zum unumstösslichen Glaubensgrundsatz erhoben hat?). Und es wird demokratisch darüber bestimmt, wer wegen Verstosses gegen die Ignoreliste verbannt werden soll; aber du bist strikt dagegen, demokratisch zu bestimmen - wenn es nicht schon in den Regeln festgelegt ist - wer wegen Trollerei gesperrt oder angeprangert wird.
/>Sorry, Distelfliege, ich nehme mir die Freiheit, das als völlig absurd anzusehen und dafür kein Verständnis aufzubringen.
/>
/>Schönen Gruss
/>Herbert

/>Meine Beiträge geben ausschliesslich meine persönliche Meinung wieder, nicht die des Vereins Varnenum e.V (www.varnenum.de).

Distelfliege

  • RubrikenBetreuer/in
  • *****
  • Beiträge: 1723
Re: Fortsetzung Diskussion zum Thema "Zukunft des WuWe"
« Antwort #49 am: 10. Dezember 2008, 15:38 »
Wie du möchstest.
/>
/>Darf ich vorher aber noch kurz dementieren: Ich habe nie gesagt, daß diejenigen, die sich gestört fühlen, gehen SOLLEN.
/>Edit: Darf ich zusätzlich noch dementieren, daß ich nirgends geäussert habe, ich wäre gegen demokratisches Bestimmen. Schon gar nicht "strikt".
/>Ich finde, es gibt geileres als Mehrheitsdemokratie.
/>Wenn es dir nun beliebt, mich mit in die (nicht nur) von dir konstruierte Diktatoren- und MonarchInnenecke zu stellen, bitte.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2008, 16:14 von Distelfliege »

Uhanek

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 3843
Re: Fortsetzung Diskussion zum Thema "Zukunft des WuWe"
« Antwort #50 am: 10. Dezember 2008, 18:20 »
:stunned: :stunned: :stunned:
/>
/>Ich frage mich so langsam, was hier eigentlich abgeht?!!? Distel?! Alles in Ordnung?!!!!????!!!
Sighs[/list]

Distelfliege

  • RubrikenBetreuer/in
  • *****
  • Beiträge: 1723
Re: Fortsetzung Diskussion zum Thema "Zukunft des WuWe"
« Antwort #51 am: 11. Dezember 2008, 01:08 »
Uhanek?
/>Ist was?
/>Wieso sollte bei mir was nicht in Ordnung sein?
/> :huh:

otterchen

  • EmsigWerkler/in
  • ****
  • Beiträge: 173
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fortsetzung Diskussion zum Thema "Zukunft des WuWe"
« Antwort #52 am: 11. Dezember 2008, 10:30 »
Otterchen wars, glaube ich, der erwähnte, daß Waldbaum auch kurzzeitig im Sternenkreisforum war, dort aber gleich wieder ging, weil ihn alle ignoriert haben.

/>Yes, aber dort ging das ganz ohne Ignore-Liste ... einfach Beiträge nicht mehr anklicken und schon gar ned darauf antworten ;)
--- du kannst mir keine angst machen, ich habe kinder ---