Autor Thema: COUNTDOWN WURZELWERK-FORUM  (Gelesen 3814 mal)

Nordana

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 679
  • Geschlecht: Weiblich
COUNTDOWN WURZELWERK-FORUM
« am: 12. Dezember 2008, 08:44 »
Hallo!
/>
/>Das Ende des Wurzelwerkforums steht bevor. Heute ist schon der 12.12. und diesen Tag möchte ich nützen, um hier einen Thread zu eröffnen, wo jeder seine schönen und ereignisreichen Erinnerungen der Wurzelwerk-HochZeit posten kann, bevor das Forum geschlossen wird.
/>
/>Vielleicht schaffen wir es, hier nicht zu streiten, sondern uns nur an die positiven Dinge zu erinnern, denn die negativen Dinge werden eh in zahlreichen Threads hier angesprochen. Darum, glaube ich, tut etwas Positives der natürlichen Balance keinen Abbruch, da für alles Platz war und ist.
/>
/>Ich mache hier noch keinen Anfang, werde aber bald meine positiven Erinnerungen, die sehr einschneidend für mein Leben waren, hier posten.
/>
/>Liebe Grüße!
/>
/>Nordi 

/>Alqamar & Ryoko - mäh mäh

Whitesnake

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 1002
Re: COUNTDOWN WURZELWERK-FORUM
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2008, 09:45 »
Ja, es geht zu Ende, denke öfters an bestimmte und betreffende und auch schöne Unterhaltungen und Beiträge. Es war trotzdem eine schöne Zeit, wenn auch mit Pausen. An sich ist es schade, aber nunmal dürften diese Zeiten dazubeitragen das alles zerschlagen, zerstört und vernichtet wird, was vielleicht in der Zeit meines Geburtsjahres nicht der Fall war, bzw..nicht so arg, und gar nicht vorhanden war, auch wenn die Menschen weniger gehabt, besessen, und weniger darauf geachtet wurde, aber es geht weiter und ich möchte mich auch hiermit verabschieden.

merlin

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1552
  • Geschlecht: Männlich
Re: COUNTDOWN WURZELWERK-FORUM
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2008, 11:12 »
Eine ganze menge nette leuts virtuell und real kennen gelernt. Das positive hat überwogen, auch wenn es manchmal ziemlich kontrovers zu ging. Das bisher, für mich, am besten niveau stehende forum. Ich bin überzeugt, dass das nachfolgeforum diesen level erreichen kann. Mir hats getaugt ;D und ich wünsch auch der wuwe plattform alles gute!
Ewige Blumenkraft - et in Arcadia ego

Pferdekrähe

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 436
  • Geschlecht: Weiblich
Re: COUNTDOWN WURZELWERK-FORUM
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2008, 11:12 »
ich bin hier seit 2002... also 6 jahre....mitglied im verein bin ich seit 2003.
/>für mich gehört das wurzelwerk zu meinem alltag. ich gehe fast ausschließlich von der arbeit aus ins wuwe.... es ist morgens das erste was ich mache, nachdem der rechner hoch gefahren ist... dazu trink ich meinen kaffee oder tee ( je nach gesundheitswahn) leider hatte ich zuwenig zeit, es reichte grad mal fürs lesen der neuen beiträge...und nicht mal aller...
/>
/>ich hab dem wurzelwerk sehr viel zu verdanken, denn ich bin was ich bin auch durch das wurzelwerk! das wurzelwerk hat mein tun und denken nachhaltig und für immer mitgeprägt...ich durfte viele, liebe und interessante menschen auf den 3 merry meets, auf denen ich war, kennenlernen.... leider wohn ich zu weit weg und konnte drum nie an anderen aktivitäten des vereins teilnehmen...ich hätte dies sehr gerne getan.
/>
/>ich hoff, dass sich die lieben und interessanten menschen ( ;D) in einem anderen forum wieder einfinden und dort weiter schreiben... denn.... was soll ich denn sonst morgens an meinem schreibtisch machen zum kaffee trinken?  :wink1:
/>
/>pferdekrähe
Uti- non abuti!

DoctorF.

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1495
Re: COUNTDOWN WURZELWERK-FORUM
« Antwort #4 am: 12. Dezember 2008, 15:40 »
Das Forum war: LEBEN. Leben wie es sein soll. Man dachte lang nach oder schüttelte seine Gedanken unreflektiert, aus dem Bauch raus. Man stellte sich dar, tauschte sich aus und manchmal stritt man miteinander.
/>
/>Leben wie es ist, leben wie es sein soll!
/>
/>Im Gegensatz zu starren Seiten wo man nur frontal Inhalte vorgesetzt bekommt.
/>
/>Es lebe Web 2.0. Es lebe das Leben.
/>
/>Wuwe-Forum: RIP.
Diese drei Theorien mögen noch so verschieden sein, aber sie haben eins gemeinsam: Sie erklären die beobachteten Tatsachen - und sind völlg falsch.

Magicfirewitch

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 624
Re: COUNTDOWN WURZELWERK-FORUM
« Antwort #5 am: 12. Dezember 2008, 15:54 »
Ich hab hier unglaublich viele gute Ratschläge und Tipps bekommen, kritische Denkanstöße gekriegt, massenhaft sehr interessante Leute kennen gelernt  :sneaky:  8) und  viel Neues erfahren. Danke für die schöne Zeit hier!
Fire is always burning

McClaudia

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 5495
  • Geschlecht: Weiblich
Re: COUNTDOWN WURZELWERK-FORUM
« Antwort #6 am: 12. Dezember 2008, 16:25 »
Ich habe vor allem hier die meisten Heid/innen kennengelernt, die ich jetzt kenne und schätze. Und das is geil.
"Freiheit ist die Freiheit sagen zu dürfen,
/>dass zwei plus zwei gleich vier ist."
/>(Winston Smith in George Orwell's 1984)

Peter

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1645
  • Geschlecht: Männlich
Re: COUNTDOWN WURZELWERK-FORUM
« Antwort #7 am: 13. Dezember 2008, 01:05 »
Als ich das WurzelWerk entdeckt hab, dachte ich dass das endlich mal ein esoterisch-magisch-hexisch-heidnischer Rahmen ist in dem ich mich so halbwegs zurechtfinde. Ich dachte zwar, dass das so nur an meiner eigenen Exzentrik liegt - aber inzwischen hab ich den Eindruck, dass das WuWe einfach das beste des Möglichen war. Und jedenfalls genau das was ich gesucht und gebraucht hab.
/>
/>Dies bunte Potpourri aus ganz verschiedenartigen Weltanschauungen und Herangehensweisen hat mir unnennbar viele Impressionen und Denkanregungen vermittelt, etliche sehr schöne Begegnungen und eine Handvoll wunderbarer Veranstaltungen. Alles zusammen hat meine Vorstellungen des Möglichen erweitert und, was vielleicht noch wichtiger ist, ein gutes Stück mehr Vertrauen in das was ich denke, fühle und bin.
/>
/>Dafür ein Dickes Dankeschön an alle die noch da sind!
/>
/>Peter
/>