Autor Thema: Yule Markt am 20.12.2008  (Gelesen 2309 mal)

^^V^^

  • Redaktionelle Mitarbeit
  • *****
  • Beiträge: 160
  • Geschlecht: Weiblich
Yule Markt am 20.12.2008
« am: 17. Dezember 2008, 13:13 »
Liebe Leute !
/>
/>Bald ist es endlich wieder soweit und der diesjährige Yule Markt findet wieder statt
/>
/>Diesmal im Theater Spielraum !!! Das ist  Kaiserstraße 46 / Westbahnstraße  in 1070 Wien
/>
/>"Genieße den Adventsamstag mal
/>ein bisschen anders. Abseits vom
/>Großstadtgehetze erwartet Dich:
/>Gute Laune bei einer Tasse Tchai
/>oder einem heißen Punsch und
/>selbstgebackenen Keksen.
/>Große und kleine Kinder können
/>Lebkuchenmännchen verzieren und
/>andere Kleinigkeiten basteln.
/>Lass Dich von Geschichten und
/>deren Erzählern verzaubern, Du kannst
/>auf unserem Markt nach Schätzen jagen,
/>Deine Seele an wunderbaren Dingen laben."
/>
/>
/>
/>Wir starten um 15: Uhr und feiern bis in die Nacht :)
/>
/>Besucht uns zahlreich :)
/>
/>
/>
/>Wir haben guten Met, und leckeren Tee, auch ein Punscherl fehlt nicht.
/>
/>Alles Liebe
/>
/>Aglaia aka Fledermaus
Be a Blessing and you will be Blessed :)
/>ich hielt sie und ich hielt die Unendlichkeit
/>einen Augenblick lang in der Hand
/>ich weiß nicht wie lang ein Augenblick währt
/>wie ich ihn empfunden hab

^^V^^

  • Redaktionelle Mitarbeit
  • *****
  • Beiträge: 160
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Yule Markt am 20.12.2008
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2008, 19:05 »
Hallo Ihr Lieben !
/>
/>
/>Ich möchte mich bei Euch allen die Anwesend waren, für dieses schöne Fest bedanken.
/>Danke an alle Helfer, ohne Euch wäre das alles sicherlich nicht so REIBUNGSLOS über die Bühne gegangen.
/>
/>Danke für diese schöne Stimmung, das Familliäre Beisammensein, die netten Gespräche,
/>
/>Danke an die wunderbaren Standler, die tolle Bastel Ecke, 
/>den tollen Gästen und Gästinnen,
/>Danke  dem Deko- Team und dem wunderbaren Bar Team,.. Danke an meinen Mann,.. Danke an alle die bedeutend an der Logistik beteiligt waren und im Vorfeld so viel tolles geleistet haben,( Keller räumen, transportieren, einkaufen, basteln,.)
/>
/>Danke an die wunderbaren Geschichten-Erzähler die uns verzaubert haben, und mitgenommen in ferne Länder
/>Danke an die wundervolle und einzigartigen Meister der Musik
/>
/>Danke vor allem an alle, die bis zum Schluss geblieben sind und mitgeholfen haben die Räumlichkeiten wieder in Ordnung zu bringen und wieder mit der Logistik beschäftigt waren im Sinne von Abtransport.
/>
/>Danke an die wunderbaren Keks- Bäcker/innen, an den wundervollen Gulasch Topf, den Tchai, den Punsch,
/>
/>Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, und habe hier jetzt absichtlich keine Namen geschrieben, da ich nicht weiss wer Namen haben mag und wer nicht....
/>
/>
/>Ich hoffe,  es hat Euch allen so gut gefallen wie mir,..
/>und macht wieder mit, wenn es nächstes Jahr wieder heisst "Yul Markt"  ..
/>weil ich würde gerne wieder mit jedem der mitmachen möchte, einen organisieren.
/>Der da dann einfach nur heisst YUL MARKT oder so,..
/>
/>In diesem Sinne
/>
/>Danke an Euch alle
/>für dieses wunderschöne Fest
/>
/>und mit wirklich tiefer Liebe
/>und Dankbarkeit
/>
/>Fledermaus aka Aglaia
/>
/>
Be a Blessing and you will be Blessed :)
/>ich hielt sie und ich hielt die Unendlichkeit
/>einen Augenblick lang in der Hand
/>ich weiß nicht wie lang ein Augenblick währt
/>wie ich ihn empfunden hab

McClaudia

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 5495
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Yule Markt am 20.12.2008
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2008, 13:50 »
War super! Danke!  :)
"Freiheit ist die Freiheit sagen zu dürfen,
/>dass zwei plus zwei gleich vier ist."
/>(Winston Smith in George Orwell's 1984)

Nordana

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 679
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Yule Markt am 20.12.2008
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2008, 15:16 »
Es war echt super, Agi & Team!
/>
/>Wir hätten früher kommen sollen und ich hätte keine Darminfektion haben sollen, um all diese guten Dinge essen zu können  ;)
/>
/>Liebe Grüße!
/>
/>Nordi ( vor einer Schüssel Reis....buhuuu ) 

/>Alqamar & Ryoko - mäh mäh

McClaudia

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 5495
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Yule Markt am 20.12.2008
« Antwort #4 am: 22. Dezember 2008, 15:26 »
Gute Besserung!  :)
"Freiheit ist die Freiheit sagen zu dürfen,
/>dass zwei plus zwei gleich vier ist."
/>(Winston Smith in George Orwell's 1984)

Perduíl

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 937
  • Geschlecht: Männlich
Re: Yule Markt am 20.12.2008
« Antwort #5 am: 23. Dezember 2008, 12:50 »
Hallo Fladdie,   ;)
/>
/>danke für den schönen Yule-Markt und dein Angagement dafür! Und vielen Dank auch an alle anderen die mitgemacht haben oder gekommen sind. Es hat mir sehr gefallen und es war mal wieder schön viele Leute zu treffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Ausserdem finde ich es toll dass du den Yule-Markt weiter machen möchtest und so es mir irgend möglich ist und du einen "Barsklaven" brauchst,  ;D  (das entsprechende Laiberl werde ich in Ehren aufbewahren), bin ich zur Stelle...   ;)
/>
/>Herzliche Grüße, Perdi
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2008, 16:38 von Perduíl »
Felix, qui potuit rerum cognoscere causas!

Anufa Ellhorn

  • Allgemeine Moderatorin
  • ****
  • Beiträge: 5077
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Yule Markt am 20.12.2008
« Antwort #6 am: 25. Dezember 2008, 11:44 »
Well met, Agi ;)
/>
/>Ich möchte mich auch ganz herzlich für diesen WurzelWerk YuleMarkt bedanken  :thumbsup: - ohne Dich hätte es den nicht gegeben und ich finde es war ein wirklich schöner Abschluss für die Veranstaltungskultur, die wir all die Jahre gepflegt haben. Natürlich auch meinen herzlichen Dank an die nimmermüden Bar- und Dekosklaven samt deren Herrinnen  :laugh:  :devilish:
Bright blessings
/>Anufa