Autor Thema: Weltentor  (Gelesen 3189 mal)

Dimnara

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 2485
  • Geschlecht: Weiblich
Weltentor
« am: 18. Dezember 2008, 14:16 »
So, ich muss mal ein wenig meine Firma bewerben:  8)
/>
/>
/>Der Themenpark Weltentor stellt sich vor!
/>
/>Seyd geladen in die Welt des Themenparks Weltentor, der im Rahmen des phantastischen Wintermarkts über die Mystischen Tage und Nächte erstmalig seine Pforten mit einem Schwerpunkt für LARPer, LARP-Anfänger und LARP-Interessierte öffnet.
/>
/>Für nur 3,50€ bieten wir euch zwischen dem 25. und dem 31. Dezember Tages-LARP in dem mittelalterlichen Ambiente einer großen, bespielbaren Wehranlage. Lass dich von der Stimmung des phantastischen Landes Anwynors begeistern und versuche den Bewohnern der Wehranlage dabei zu helfen, wieder in ihre eigene Welt zurück zu kehren. Es werden euch ein tolles Ambiente und verschiedene Questen geboten. Externe Übernachtungsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden und können ab etwa 18€ vermittelt werden.
/>Mehr Infos gibt es unter : http://www.themenpark-weltentor.com/
/>Der Park befindet sich in Ronneburg (Gera).
/>
/>Lg Dimnara
Alle Macht dem fliegenden Spaghettimonster! Pastafari 4ever!

Lucia

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 2458
Re: Weltentor
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2008, 15:14 »
spannend, liest sich interessant.
/>welcher der drei  bist du?
/>wobei... ich hat dich lt. deinem eintrag hier immer für ne frau gehalten.
/>jetzt bin ich verwirrt. intersexuell?
/>oder versteh ich da jetzt was völlig miss?
/>
/>lucia
Masturbation verspricht mehr als der Sex hält (Pascal Yorks)

Dimnara

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 2485
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Weltentor
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2008, 11:16 »
Du amüsierst mich manchmal endlos  :laugh:
Alle Macht dem fliegenden Spaghettimonster! Pastafari 4ever!

Lucia

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 2458
Re: Weltentor
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2008, 13:19 »
wow - mit so einer klaren antwort hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet ...  :thumbsup:
Masturbation verspricht mehr als der Sex hält (Pascal Yorks)

93!

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1016
Re: Weltentor
« Antwort #4 am: 20. Dezember 2008, 18:20 »
Hi Lucia,
/>
/>ich fand unter "Wer wir sind" auch einige "Wirs" weiblichen Geschlechts -
/>obwohl ich gestehen muss, Dimnara nicht erkannt zu haben :)
/>
/>lg
/>93
"Tradition bedeutet, das Feuer am Brennen zu halten, nicht, die Asche zu sammeln!" - J. Bitter

Lucia

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 2458
Re: Weltentor
« Antwort #5 am: 20. Dezember 2008, 20:52 »
nunja, ich kenn hier sehr wenige persönlich, und kann daher nicht sagen, ob ihre im forum angegebene biologische geschlechtszugehörigkeit stimmt.
/>und es grad im internet eben oft vorkommt, das eben die gemachten angaben nicht stimmen.
/>auf der seite von "dimnaras unternehmen" sind nunmal drei männliche geschäftsführer.
/>von da haben sich die fragen ergeben.
/>das diese anscheinend nur belustigend sind .... noja... da mach ich mir kein kopp drum. das akzeptier ich und sehs als zustäzliches bildstück von einem teilbild, daß ich habe.
/>
/>grützli
/>lucia
Masturbation verspricht mehr als der Sex hält (Pascal Yorks)

Eldkatten

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 1599
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weltentor
« Antwort #6 am: 20. Dezember 2008, 21:22 »
Hallo Lucia,
/>
/>achso, jetzt verstehe ich auch deine Frage  :)
/>
/>Ähm, ist der Recurve- bzw. Reiter-Bogen des Bogenschützen (oder der Bogenschützin, bin mir jetzt beim näheren Hinsehen nicht sicher). dessen Bild neben dem Impressum steht, nicht falsch herum gespannt?  :stunned:
/>
/>Schönen Gruss
/>Herbert
/>
/>P.S.: Ist er nicht, der Reiterbogen, puh! Ich hatte die hellen, gegen den Hintergrund schwer auszumachenden langen Nocken nicht gesehen.

/>Meine Beiträge geben ausschliesslich meine persönliche Meinung wieder, nicht die des Vereins Varnenum e.V (www.varnenum.de).

Dimnara

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 2485
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Weltentor
« Antwort #7 am: 22. Dezember 2008, 12:21 »

/>Also, zur Aufklärung an alle: "Meine Firma" = "Unternehmen in dem ich mitarbeite und mit dem ich mich sehr indentifiziere und an dem ich auch beteiligt bin". 
/>Ich sage auch "meine Uni" und "meine Heimatstadt" und "mein Land" und spreche dabei nicht von einem Besitzzustand.
/>
/>noch immer amüsierte Grüße,
/>
/>Dimnara
Alle Macht dem fliegenden Spaghettimonster! Pastafari 4ever!