Autor Thema: LETZTES POST  (Gelesen 1438 mal)

Sternenelfe

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 2674
  • Geschlecht: Weiblich
LETZTES POST
« am: 31. Dezember 2008, 14:30 »
Zitat
ANUFA:
/>Well met, alle zusammen
/>
/>Mit dem letzten Tag des Kalenderjahres 2008 wird das WurzelWerk Forum stillgelegt und steht ab dann ausschließlich als LeseArchiv zur Verfügung.
/>
/>Leider war es uns nicht möglich auf Dauer einen derartig umfangreichen Forumsbetrieb aufrecht zu halten und weiter zu garantieren, dass jeder die Möglichkeit hat sowohl zu posten als auch zu lesen. Ohne Sperren von Usern, ohne das Löschen von Posts und das Editieren von Postings erscheint es unmöglich einen sinnvollen Forumsbetrieb aufrecht zu erhalten. Das WurzelWerk Forum war ein Experiment ob ein offenes, themenbezogenes und fachlich qualitatives Forum lebensfähig sein könnte. Da die Grundidee über die Artikel des OnlineMagazins zu diskutieren von Anfang an recht wenig Anklang gefunden hat und sich das WuWe-Forum immer mehr zu einem "reinen Forum" entwickelt hatte - in dem oftmals viele User vom OnlineMagazin nicht einmal etwas wussten - sehen wir es (nach vielen Mühen und Anstrengungen!!) als wesentlich sinnvoller an, den Versuch als gescheitert zu betrachten.
/>
/>Es gibt einige Foren, die sich gerade eben als neue Plattform etablieren wollen - so zum Beispiel
/>Heidenarbeit.at - Arbeitskreis der ehemaligen Community des Wurzelwerk-Forums zur Entwicklung eines Nachfolgeforums im Jahr 2009.
/>http://www.heidenarbeit.at/
/>WuWerkers - Soziales Netzwerk für ehemalige Wurzelwerker, die an einer gemeinsamen Wurzel weiter wachsen wollen.
/>http://wuwerkers.ning.com/
/>
/>Das WurzelWerk beschränkt seine Tätigkeit in Zukunft auf weitere Updates im OnlineMagazin http://www.wurzelwerk.at und auf die Archivierung der beiden Foren http://forum.wurzelwerk.at/ und http://www.wurzelwerk.at/cgi-bin/altes_forum/YaBB.cgi#wuwe (das alte Forum wird noch geserviced um die Spambots und -posts, die sich in einigen Unterforen eingeschlichen haben zu beseitigen. Sorry for the inconvenience!!)
/>
/>

/>
/>Wie aus obigem Post ersichtlich, ist heute der letzte Tag einer doch langen Zeit!
/>Ich wünsche allen alles Liebe und hoffe, dass wir uns da und dort mal lesen oder begegnen!
/>Das OnlineMagazin und damit auch die Rubrik geht weiter - Pferdekrähe und ich freuen uns über eure Beiträge: sternenelfe_69@yahoo.de
/>
Alles Liebe
SternenElfe
*******