Autor Thema: Hallo Ihr Hexen!  (Gelesen 1751 mal)

Pooka

  • Gast
Hallo Ihr Hexen!
« am: 24. April 2004, 21:13 »
Nach der dritten Sendung, die ich nun gehört hab (verspätet, ich weiß eh - "live" geht sich´s nicht immer aus, aber dann zumindest per download...) und ein bißchen Schmökern im Forum und auf der HP möcht ich Euch nun endlich mal sagen, dass ich´s toll find, dass es Leute gibt, die sich die Arbeit antun, über solche Themen Radio zu machen!

Kann mich mit dem Meisten, was in den WoA-Sendungen gesagt wird, voll und ganz identifizieren - werd zwar wahrscheinlich nicht als Hexer oder Druide durchgehen, beschäftige mich aber insbesondere mit letzterem sehr gern und hab als Landschaftsplaner auch beruflich zumindest ein bissl (viel zu wenig leider) mit der Beziehung zwischen Natur/Landschaft und dem Menschen zu tun (großes Danke besonders für das wunderbare Interview mit der Emma Restall Orr in der Februar-Sendung...).

Macht weiter so! Liebe Grüße,
Pooka  :D

LadyPurple

  • Moderator/in dieses Forums
  • ***
  • Beiträge: 3600
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hallo Ihr Hexen!
« Antwort #1 am: 24. April 2004, 21:21 »
vielen dank für das feedback da weiss man endlich mal wieder warum man sich das antut ;-)

und wenn alles gut geht wird emma restall orr nächstes jahr am merry meet sein ;-)

lg
Purple
ich bin Pandoras Büchse - und brauche manchmal eine auf den Deckel
/>
/>www.hagazussa.tv

LadyPurple

  • Moderator/in dieses Forums
  • ***
  • Beiträge: 3600
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hallo Ihr Hexen!
« Antwort #2 am: 23. Juli 2004, 16:12 »
hi ihr lieben

vielleicht habt ja genau ihr auch lust beim radiomachen mitzuwirken - wir brauchen dringendst motivierte unterstützung!!!!

meldet euch doch per mail bei mir

lg
purple
ich bin Pandoras Büchse - und brauche manchmal eine auf den Deckel
/>
/>www.hagazussa.tv