Autor Thema: Vorstellungsthread für SternenKInd-ErdenKind - Forum  (Gelesen 24066 mal)

Hoeftelyne

  • Gast
Re: Vorstellungsthread für SternenKInd-ErdenKind - Forum
« Antwort #24 am: 25. Januar 2005, 09:28 »
hallo, nun möchte ich mich auch einmal Vorstellen.
/>
/>Ich bin 34 1/2 Jahre und Mutter von 5 + 1 Kind. 2002 habe ich erneut geheiratet, mein Mann brachte eine Tochter mit. Naja, eigentlich haben unsere beiden nun fast 10-jährigen Kinder beschlossen, sie wollen Schwestern sein... Was sich jedoch als recht kompliziert herausstellt, ist das +1-Kind doch 6 Jahre allein vom Vater erzogen worden  :laugh:. Meine Kinder: Werner-Andre ist mit knapp 12 Jahren der Große, dann kommt Mariko Annika und das +1-Kind Saida, beide fast 10. Lisa Mária kommt dieses Jahr im Sommer zur Schule, sie wird grad 6. Katharina Celine Dolia Tina ist nun 2 1/2 und Cassandra Ilona pardona 1 1/2. Mein Mann ist drei Jahre älter als ich. Zusammen leben wir eher ländlich im Norden Deutschlands in einem großen gemieteten Haus.
/>
/>Ich selber habe schon immer einen Hang  zum Mittelalter gehabt, wie auch zu Indianern und ihrer Lebensweise. Jedoch lebe ich mit meiner Familie in einer meiner Meinung nach gesunden Verknüpfung aus moderner Lebensweise und Mutter Natur. Allerdings ist es nicht immer leicht, dies den Kindern zu vermitteln. Ich liebe Rollenspiele, sowohl die, die wir am Tisch alle zusammen spielen als auch ein mitteralterliches Rollenspiel im Internet. Sonst lese ich sehr gerne und bin häufig am basteln, sei es um FEsttage oder Haus zu verschönern oder weil die Kinder gerne basteln mögen.
/>
/>Ein paar Haustiere haben wir auch, angefangen von zwei Katzen, die unseren Garten hüten, über einen Hund bis hin zu einem Zwergkaninchen, einem Meerschweinchen und einem Ziegensittisch (letztere drei Tiere gehören den großen Kindern).
/>
/>Ich hoffe, hier viele Anregungen zu finden und so manch eine Antwort auf meine vielen Fragen...
/>
/>Ilona

Wolfgirl

  • FleißigWerkler/in
  • ***
  • Beiträge: 39
Re: Vorstellungsthread für SternenKInd-ErdenKind - Forum
« Antwort #25 am: 02. März 2005, 10:52 »
Hallo ,
/>nachdem ich schon längere Zeit mitlese und auch von anderen Foren immer wieder das Wurzelwerk empfohlen bekommen habe , möchte ich gerne auch von Zeit zu Zeit mitschreiben.
/>Ich bin seit 11 Jahren glücklich verheiratet , und wir haben zwei Jungs im Alter von 10 und beinahe 7 Jahren . Wir leben mitten auf dem Lande , im eigenen Haus mit meinen Eltern , unserem Hund und zwei Katern und 5 Hühnern ( ne,  die haben einen eigenen Stall ) . Ich bin selbstständig angemeldet und arbeite mit Menschen die körperliche oder seelische  Probleme haben. Ich stelle meine eigene Kosmetik her , liebe ätherische Öle , Pflanzen, Mineralien , Tiere und Kinder , Musik und Bücher. Das Leben ist für mich ein Abenteuer das ich liebe.
/>Ich freue mich in eurer Runde zu sein und bin schon auf Gedankenaustausch neugierig.
/>lovelights
/>Wolfgirl
alles Liebe
/>Wolfgirl

Funkelchen

  • Gast
Re: Vorstellungsthread für SternenKInd-ErdenKind - Forum
« Antwort #26 am: 04. März 2005, 12:59 »
- last action -
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2008, 17:16 von Funkelchen »

Morrighan

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorstellungsthread für SternenKInd-ErdenKind - Forum
« Antwort #27 am: 18. März 2005, 20:08 »
Hallo!!!!
/>
/>Ich habe gerade die erste Babyzeit hinter mir und daher wieder etwas Zeit um mich hier zu melden und will mich doch gleich auch mal vorstellen.
/>Ich bin Apothekerin, habe am 31.10. 2002 geheiratet und bin nicht mehr bei diesem Verein Kirche. Ich beschäftige mich vor allem mit Heilkräutern und Alternativmedizin und habe mich darauf spezialisiert. Ich halte auch Vorträge und Seminare, meine Spezialgebiete sind Frauenkräuter (Schwangerschaft, Stillzeit, Kinder), Kräutermagie und Hexenmedizin. Außerdem beschäftige ich mich sehr mit Feminismus und bin Hohepriesterin eines dianischen Covens, ich leite auch den Mondinfrauenstammtisch, einer Runde für Frauen- Hexen- Feministinnen.
/>Meine Tochter Dana kam am 26.10.2005 auf die Welt, sie ist jetzt 5Monate alt und einfach wundervoll!
/>
/>Liebe Grüße an alle
/>Morrighan
« Letzte Änderung: 18. März 2005, 20:10 von Morrighan »
Ich habe ein Geheimnis, das du wissen solltest, die Gräser wiegen sich auf den Hügeln, die drei Kühe muhen, der Rabe Morrighan ist wild auf Blut.
/>www.hexenkuchl.org

nowhere

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellungsthread für SternenKInd-ErdenKind - Forum
« Antwort #28 am: 29. März 2005, 14:36 »
Und weil ich's grad entdeckt und auch hier schon gepostet habe ;):
/>
/>Meinereiner ist erst 43 Jahre alt, verheiratet und stolzer Vater zweier Söhne (12 + 15). Wir leben mit unserem Hündchen (Mischling Langhaarschäfer und Neufundländer  :laugh:) im eigenen Haus im westlichen Wienerwald.
/>So wie Sternenelfe bin ich "pädagogisch tätig" - allerdings sind meine Kindleins schon älter (zumindest körprlich  :laugh:). In meiner Freizeit moderiere ich hier zwei Foren und noch eines im Mitgliederbereich - näheres zu meinen Interessen findet ihr auf meiner HP http://members.telering.at/nowhere/index.htm
/>
/>LPH
/>nowhere
... und Corky Laputa drehte sich im Kreise und freute sich wiederum seinen Teil zum Chaos beigetragen zu haben.......

Rosenfee

  • Gast
Re: Vorstellungsthread für SternenKInd-ErdenKind - Forum
« Antwort #29 am: 11. April 2005, 13:03 »
Hallöchen :))
/>
/>Ich bin Rosenfee und neu hier :)
/>
/>Ich stelle mich hier einfach mal ganz kurz vor - aber zuvor möchte ich einfach noch sagen dass ich es wunderbar finde dass es hier diese Ecke gibt für alle Hexen und Heidenmamis :)
/>
/>Ich selber erziehe meine kleine Tochter auch nach Pagan Parenting. :)
/>Ich liebe auch die seite von jess die mir atreja empfohlen hat :)
/>
/>Ich selbst bin 19 jahre alt .
/>Meine kleine Tochter ist inzwischen 11 monate , sie wird im Mail ein jahr alt ( wie schnell die zeit vergeht)
/>Mein Freund ist 23 jahre und wir leben nun schon seit 3 jahren zusammen.
/>
/>Momentan bekommt die kleine gerade ihre ersten zähnchen und das nimmt sie ganz schön mit...
/>und natürlich die elten genauso
/>
/>Deshalb werde ich mich hier in der Erdenkind-Sternenkind Ecke wohl des öfteren sehen lassen.
/>
/>Und nun werd ich schnell mal eure tollen postings lesen!
/>
/>Alles Liebe
/>Rosenfee

93!

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1016
Re: Vorstellungsthread für SternenKInd-ErdenKind - Forum
« Antwort #30 am: 12. April 2005, 12:08 »
-
« Letzte Änderung: 27. November 2008, 13:09 von Entropie »
"Tradition bedeutet, das Feuer am Brennen zu halten, nicht, die Asche zu sammeln!" - J. Bitter

hrimfaxi

  • Gast
Re: Vorstellungsthread für SternenKInd-ErdenKind - Forum
« Antwort #31 am: 19. April 2005, 22:50 »
ich bin die ully, geboren 1978, Schütze mit Löwe Aszendent. Bin Frischmama (Niki ist 2 1/2 Monate alt) und studier Philosophie. (Finds aber ziemlich furchtbar). Bin gerade dabei, Ordnung in das umfassende Chaos zu bringen, das mich jetzt länger beherrscht hat.
/> Richtige Arbeitsbereiche hab ich noch keine wirklichen, hab aber großes Interesse an Kräuter und Hausmittel, Energiearbeit und Respektarbeit der Natur und den Menschen gegenüber.Hab vieles noch nicht soweit definiert, daß ich es kurz mitteilen könnte, was ich meine.
/> Will meinen Sohn auch heidnisch erziehen, steh aber in meinem Bekanntenkreis allein auf weiter Flur, da alle ausgesprochen christlich sind, bzw. sich keine Gedanken machen.
/>Freu mich, daß ich das WUWE-Forum gefunden hab, und somit ein bißerl Gedankenaustausch und Ideen von ähnlich gesinnten hab...