Autor Thema: Vorstellungsthread für SternenKInd-ErdenKind - Forum  (Gelesen 23902 mal)

Dragonfly

• WurzelWerk Mitglied
Re: Vorstellungsthread für SternenKInd-ErdenKind - Forum
« Antwort #32 am: 21. Mai 2006, 14:07 »
Hallo!
/>
/>Seit ich hier angemeldet bin (das ist noch nicht so lange her), suche ich nach einem Vorstellungsthread...
/>irgendwie bin ich jetzt erst fündig geworden..
/>
/>Ich bin Dragonfly, bald stolze 37, Mutter eines wunderbaren 7jährigen Tigers.
/>Reikilehrerin, Klangtherapeutin, arbeite auch mit Hilfe von Runengeistern und meinen Kraftieren.
/>
/>Meine Hobbys sind: mein Kind, mein Leben, räuchern, lesen, lernen und...über das Patriarchat herziehen  ;)
/>
/>lg
/>dragonfly
/>
To be yourself in a world that is constantly trying to make you something else is the greatest accomplishment.

Dunkler_Clown

• Zweitwohnsitz WurzelWerk
« Antwort #33 am: 21. Mai 2006, 14:19 »
Seit ich hier angemeldet bin (das ist noch nicht so lange her), suche ich nach einem Vorstellungsthread...
/>irgendwie bin ich jetzt erst fündig geworden..
/>

/>Well meet Dragonfly.
/>
/>Unter http://forum.wurzelwerk.at/index.php/board,26.0.html findest du eine Allgemeine VorstellungsRubrik.
/>
/>BB DC
Von Hexen für Hexen
www.hexenkuchl.org

Eriu

• Gast
« Antwort #34 am: 18. September 2006, 15:44 »
Hallo,
/>
/>also ich bin Eriu und 27 Jahre alt und mein Sohn Jeremy ist 7 Jahre. Wir waren längere Zeit allein unterwegs und seit 3 Jahren haben wir endlich einen Mann/Papa gefunden, der es auch mit uns aushält. Jeremys richtiger Vater ist seit über einem Jahr nicht fähig sich zu melden genauso die Großeltern. Was uns aber nur Recht ist, da sie sehr viel Unruhe in unser harmonisches Leben gebracht haben.
/>
/>Jeremy wurde am 21.09.1999 um 21.29 Uhr in Wien geboren. Er geht nun in die 2. Klasse Volksschule. Er ist sehr sensibel, ehrgeizig, lernbegierig und stur. Er respektiert jedes Lebewesen und achtet sehr auf seine Aussprache. Ich bin aber auch eine strenge Mama  :smug:
/>
/>Jeremy reitet gerne und momentan trainiert er 2x die Woche Jiu Jitsu (was viiieeel besser als das Fußballtraining ist, da es keine Verlierer und Gewinner gibt und daher keinen unansprechbaren Jeremy, wenn dessen Mannschaft wieder mal verloren hat). Aber mit seinen Freunden macht er doch gerne ein Match. Er liebt Tiere über alles und zieht sich auch im Hort gerne mal zurück um für sich zu sein. Er merkt auch sehr oft, dass er anders als die anderen Kinder ist (sensibler und „begabter“ in manchen Dingen, ich kann das schwer erklären). Er hat aber eine feste Freundin, die ihn versteht und mit der er stundenlang redet und spazieren geht. Die zwei sind im Oktober seit 1 Jahr ein Paar und lieben sich noch immer sehr. Sie schwingt genauso wie er. Ihre Mutter ist auch sehr nett und erlaubt den Kontakt auch. Deswegen habe ich mich schon damit abgefunden mit 27 Jahren eine Schwiegertochter zu haben  :smile:
/>
/>Zum einschlafen hat er folgende Stofftiere: Fledermaus, Spinne, Drache und seit kurzen eine Schlange (nachdem meine Königspython vor ein paar Monaten verstarb und wir beide todtraurig waren) er wünscht sich auch einen Haifisch als Kuscheltier. Sein Lieblingsfilm ist „Fluch der Karibik“ und „Sinbad“. Sein Lieblingsbuch ist „Die Geschichte vom guten Wolf“. Er liebt Halloween und Gruselfilme.
/>
/>Huch jetzt ist es länger geworden als ich dachte. Aber ich könnte stundenlang über mein Kind schreiben, über seine Vorlieben usw.
/>

lia

• Gast
« Antwort #35 am: 01. März 2007, 22:35 »
na gut, dann ich also auch...
/>
/>hallo! in echt heiße ich cornelia, bin 26, schütze asszendent zwilling (ganz gfährlich ;D), gelernte PKA (apothekenhelferin) und derzeit noch im karenz bei meinem goldschatz jessica, die am 3.3. ihren 2ten geburtstag feiert :-*
/>
/>ich lebe mit jessys papa seit 5 jahren zusammen, er ist 24 und löwe...jaaa, da gibts jede menge feuer bei uns ;D
/>
/>habe mich von kindheit auf für magie und vor allem hexen interessiert, aber so richtig intensiv wurde meine suche seit der geburt meiner tochter. vor einem guten halben jahr habe ich dann angefangen einiges zu lesen uns seit anfang diesen (christlichen) jahres bin ich "dabei"
/>derzeit interessiere ich mich am meisten für wicca...sonst noch für astrologie, traumdeutung, magie, pflanzen, die natur sowieso, ich liebe tiere (habe 2 hunde- westies), tanze und singe für mein leben gern (aber leider ned so gut :laugh:), steh auf farben und das gefühl verliebt zu sein...
/>
/>ah, ich wohne in wien (23.bezirk) und würd ja sooo gern leute kennenlernen...hab schon vom wiener stammtisch gelesen und werd mich da wohl mal hintrauen (bin dann die am nachbartisch mit der sonnenbrille, die dauernd rüberglotzt 8))
/>
/>auf eine gute zeit *prost*
/>
/>
/>BB
/>lia
/>

Elva

• FleißigWerkler/in
« Antwort #36 am: 22. Mai 2007, 10:11 »
hallo,
/>
/>na denn will ich mich doch auch mal vorstellen. Also, ich bin 39, wohne in der keltenstadt hallein, lebe in einer partnerschaft und habe 2 kinder, ein sanftes fischekind (leander 3 jahre und 3 mon.) und eine wilde wasserfrau (liorah 4 mon.). selber bin ich jungfrau (sternzeichen natürlich). momentan bin ich hauptberuflich mama, was ich sehr geniesse, dem herrschenden kind-und-karriere-unter-einen-hut-kriegen müssen-gebot zum trotz. bei uns dreht sich so ziemlich alles um die kleinen, sonst beschäftige ich mich noch viel mit naturheilkunde, selbsterfahrung, mythologie etc. ich les auch sehr gerne, komme aber im moment nicht so viel dazu. ich werde auch nicht gar so viel im forum sein können, freu mich aber sehr über austausch mit gleichgesinnten!!
/>
/>lg
/>elva
/>

SchwarzerMond

• Gast
« Antwort #37 am: 24. Mai 2007, 18:29 »
ich stell mich auch mal vor... mein name ist simone und ich habe einen sohn, geb.2005
/>interessiere mich für naturheilmittel und würde mich freuen, mit anderen erfahrungen auszutauschen...
/>
/>mein sohn hat atopische dermatits, und bevorzugt würden ihn kinderärzte immer gern mit cortison behandeln, was ich nicht allzu gut finde... und daher bin ich immer auf der suche nach natürlichen alternativen...
/>
/>

Ulrike

• FleißigWerkler/in
« Antwort #38 am: 29. Mai 2007, 18:03 »
Hallo zusammen,
/>
/>ich bin Ulrike, Jg. 67, verheiratet seit 1990, und habe drei Kinder, Sophie, 12, Clara, 7 und Felix, 18 Monate.
/>Zur Zeit bin ich Hausfrau und damit, ehrlich gesagt, auch völlig ausgelastet, obwohl mir die Hausfrauenschelte, die zur Zeit so schick ist, mächtig auf die Nerven geht:
/>ich habe lange Zeit Geld verdient, meine Kinder erzogen und studiert, das ging zwar, aber es war kein Spaß und oft der reine Stress für uns alle. Deshalb bin ich ganz froh, daß ich nach dem dritten Kind erstmal zu Hause den Laden schmeißen kann, ohne mich noch ums Geldverdienen kümmern zu müssen.
/>
/>Zum Neurodermitis-Problem von Schwarzer Mond mache ich gleich einen thread auf, das Problem hatten wir auch.
/>
/>Liebe Grüße
/>Ulrike

Alashanee

• Gast
« Antwort #39 am: 02. Juni 2007, 19:55 »
Hallo HexeninnenInnen!  ;D
/>
/>Nach einer langen Zeit der Selbst- Reflexionen komme ich endlich wieder dazu hier hineinzuschauen. Und nachdem ich mein Leben in geordnete Bahnen gebracht habe (so gut es für einen Wassermann halt möglich ist) ist das größte Glück meines Lebens "einfach so passiert":
/>
/>JONATHAN LAURIN (Sept. 2006) und hält mich (und seinen Papa natürlich) seitdem ständig auf Trab.
/>
/>Nun zu meiner Wenigkeit: Nicole- 23- gescheiterte Studentin, zZ zuhause und auf Jobsuche da das Geld leider vorne und hinten nicht reicht. Wir sind gerade dabei unser Haus zu renovieren und freuen uns schon darauf im Sommer (hoffentlich) endlich dort (=22. Bezirk) einziehen  zu können. Meine Interessen sind sehr breit gefächert und reichen von Biologie, Natur über Musik, Religionswissenschaft, Geschichte bis hin zu Heidentum, Mythologie, Kinder uvm.
/>
/>Da ich in Wien noch relativ neu bin und bis auf eine handvoll alte Arbeitskollegen niemanden kenne, würde ich mich auch freuen neue Persönlichkeiten kennenzulernen mit denen mich vielleicht auch ein bisschen mehr verbindet als "nur" ein gemeinsamer Arbeitsplatz. Da ich niemand bin, der seinen Glauben sehr stark nach außen trägt bin ich in manchen Belangen einfach allein auf weiter Flur.
/>
/>Alle Jung- und Alt- Mamis die sich über gemeinsame Spaziergänge und Erforschungen, Erfahrungsaustausch etc freuen würden sind herzlich dazu eingeladen sich bei mir zu melden!
/>
/>liebe Grüße an Alle,
/>
/>Alashanee
/>
/>
/>PS: Und ja, ich bin eine Mami die es toll findet wenn man sich ab und zu mit seinem Kleinen im Gatsch vergnügen kann und natürlich die Erste die mit den Kleinen auf der Rutsche ist  ;)
/>