Autor Thema: Vorstellungsthread für SternenKInd-ErdenKind - Forum  (Gelesen 23911 mal)

elfengleich

  • GelegenheitsWerkler/in
  • **
  • Beiträge: 16
Re: Vorstellungsthread für SternenKInd-ErdenKind - Forum
« Antwort #56 am: 13. September 2008, 06:40 »
hallo zusammen,
/>
/>ich bin bin fast 38 jahre alt,schon immer alleilnerziehende mutter von einem 9 jährigen vom leben besonders herausgeforderten sohn und einem 8 jährigen hochbegabten sohn. und ich hätt am liebsten 5 davon!!! kinder sind großartig. anstrengend manchmal-wie wir alle, aber großartig!
/>"anders" war ich schon als kind. als junge erwachsene hab ich meine wurzeln nicht annehmen können (2 urgroßmütter waren kräuterkundige besprecherinnen), selbst eine rückführung und eine seelenreise haben mich nicht bewegen können, mein vor-leben, meine ahnen und meine bestimmung anzunehmen. dazu brachten mich tatsächlich erst persönliche katastrophen: einzusehen, dass ich nicht dran vorbei kann sondern stück für stück in mein leben integriert sein will. ich bin davon überzeugt, das das und das lernen nie aufhören wird und heut find ich das zwar oftmals verwirrend und anstrengend aber schön. ich bin keine strikte "trennerin". ich versuche nicht christilich-hexisch-druidisch oder was auch immer strikt von einander zu trennen. letztendlich ist für mich alles eins und ich lebe und arbeite in dem sinne, das alles mit einandern verbunden und daher untereinander austauschbar ist. wenn es sich gut anfühlt ist es richtig. und genauso wachsen meine kinder auf, auch wenn die der heutige zeitgeist und das was sie in der schule erleben und hören oftmals fragen und verwirrung ja manchmal auch unverständnis bringt. auf beiden seiten. aber wir arbeiten dran ;D auch auf allen seiten :laugh:

Jord

  • NeuWerkler/in
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Vorstellungsthread für SternenKInd-ErdenKind - Forum
« Antwort #57 am: 13. Dezember 2008, 01:11 »
Hallo!
/>
/>Ich heisse Jord,bin 28 Jahre alt,zweifache Mutter und verheiratet.
/>Ich bin eine freifliegende Hexe und bin eine Selbermachkuenstlerin... :pleased:
/>
/>Ich und meine Familie leben sehr naturverbunden.Wir haben einen Hund,ich interressiere mich fuer die Kelten,Germanen und Indianer und beschaeftige mich mit Magie.
/>
/>Ja,sonst weiss ich gerade nichts zu berichten,aber Ihr koennt gerne auf meinen Blog schauen... :)
/>
/>http://urmutter.over-blog.net
/>
/>Liebe Gruesse,
/>von Jord