Autor Thema: Vorstellungsthread für SternenKInd-ErdenKind - Forum  (Gelesen 23904 mal)

mamahexe

• Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #8 am: 17. Juni 2004, 15:39 »
Aloha!

Jetzt hab ich auch endlich mal ein wenig Zeit zum schreiben. Bin in letzter Zeit ziemlich im Umzugsstress, aber ich hoffe das in einigen Wochen alles vorbei ist.

ICh heiße Tina, bin Jahrgang 1979 und meine Zwerge sind:
Yanick (März2002)
Maurice(Juni2003)
Nora(EGT November2004)-sofern es bei dem Namen bleibt*grins*

Verheiratet bin ich mit Stefan (seit Mai2001)

Eigentlich stehe ich noch am Anfang meines Weges, und lerne zur Zeit sehr viel. Meine Interessen sind sehr weitgestreut, wobei derzeit meine Hauptinteressen in der Elfen und Feenwelt liegen. Tarot, Homöopathie und vorallem Aromatherapie interessiert mich auch sehr.

Vorwiegen beschäftige ich mich mit alternativer Schwangerschafts-und Geburtsbegleitung.

Bin auch froh dieses Forum gefunden zu haben!

Blessed be

Tina

Nanny

• EmsigWerkler/in
« Antwort #9 am: 09. August 2004, 22:37 »
Hallo, dann auch mal was zu mir, also ich bin Jahrgang `76 und habe 4 Männer ;D, verheiratet bin ich seit 2 Jahren- unsere Hochzeit war "altgermanisch" mit Sven Jahrg.`66, der stolz in unserem kleinen norddeutschen Dorf erzählt das seine Frau eine Hexe ist ;), unsere Söhne sind 7, fast 4 und 1,8 Jahre alt und werden wohl nicht  " alleine" bleiben... Wir haben ein reetgedecktes "Hexenhäuschen" an der Ostseeküste, Sveni ist selbständiger Handwerker(Zimmerer..)und ich bin für Kinder :-*, Haushalt :o,Büroarbeit :P, Garten :D-der ständig vergrößert-zwecks Selbstversorgung-wird, Tiere :D...zuständig und möchte auch gerne ein bißchen Geld mit meinem" Hobby" verdienen bzw. es wenigsten mehr unter die Leute bringen..  ::)
Ich liebe es Elfensuchend mit den Jungs durch den Wald zu laufen, interessiere mit für die schwarze(afrikan.) Weisheit und bin immer offen für neue interessante (spirituelle) Themen, versuche so gut wie es geht(in dieser unserer so zivilisierten Gesellschaft..)im Continuum(-Jean Liedloff) zu leben, behandle uns alle mit Heilkräutern und/oder Homöopathie, lege wert auf Vollwertkost und Nichtimpfen ;)...und alle(!) meine Männer lieben natürlich die heidnischen Feste...
Mehr fällt mir grad nicht ein ;)
Liebe Grüße Nanny

Naryore

• Gast
« Antwort #10 am: 16. August 2004, 13:00 »
Hallo zusammen,
/>ich heisse Uwe, bin 37,verh. 2 Kinder, eine Tochter 4 j alt, mit dem Zickensyndrom ;)und einen Sohn,fast 6 mit Downsyndrom.
/>Seid 6 jahren lebe ich naturreligiös, seid 3 jahren heidnisch. Meine Interessen liegen ind der Natur, den Tieren und Kräuter und heilpflanzen.
/>Ja, und die nordamerikanischen Indianer( heilkunst und shamanismus) interessieren mich sehr.
/>Ich suche auf diesem Weg gleichgesinnte, da ich finde der " Heide braucht Gemeinschaft". :smile:

Whitesnake

• Zweitwohnsitz WurzelWerk
« Antwort #11 am: 09. September 2004, 16:30 »
Also ich bin 67 Jahrgang, bin verheiratet, hab ein Kind das jetzt in die Volkschule geht. Ich bin an sich Hausfrau, aber ehrenemtlich tätig soweit es sich mit der Zeit ausgeht. Ich beschäftige mich mit Magie, Esoterik, reiten, Pferden, Tieren, bastle sehr gerne (Ton, T-Shirts batiken) Blumengestecke.
/>Ich habe vor Jahren ganz anfangs mit Traumdeutung angfangen, dann mit Tarot, jetzt mit Runen, Kraftieren und mit Magie im allgemeinen.
/>Habe durchs surfen diese Seite gefunden und fühle mich sehr wohl da. Ich heiße Andrea.

Sandreen

• Gast
« Antwort #12 am: 10. September 2004, 08:13 »
Na gut, dann stell ich mich auch hier vor ;o)
/>
/>Ich bin Jahrgang 77 und habe 3 Jungs ( 1994,1997,2001) bin in meiner 2. Ehe mit meinem Mann Didi( seit 2000) sehr glücklich. Kann mein Leben als Hexe und Heid ausleben, er steht 100% hinter und zu mir,.....
/>Wir leben in einer Wohnung, haben aber auch ein Sommerhausi im Nachbarort in einer Kleingartenanlage.Und wer sagt das es keine Hexen in einer Kleingartenanlage gibt, der täuscht sich ;o))
/>
/>Ich bin hauptberuflich für meine Kinder da und will das auch bis sie größer sind weiterhin praktizieren. Jedoch werd ich demnächst eine Ausbildung zur Altenfachbetreuerin machen, da ich mir nicht mehr vorstellen kann je wieder im Verkauf zu arbeiten.
/>Ich liebe meinen Garten, das Trommeln, meine Freunde und noch so vieles mehr.
/>
/>Einen kleinen Einblick in mein Leben könnt Ihr Euch gerne unter: www.GartenHexe.at holen. Über GästebuchEinträge freu ich mich natürlich auch ;o)
/>
/>So, das wars mal von mir.
/>
/>L
/>Blessings
/>
/>Sandreen
/>www.GartenHexe.at
/>
/>
/>

waldfee_sabin

• Gast
« Antwort #13 am: 16. September 2004, 11:58 »
Auch ich möchte mich gerne bei Euch Vorstellen
/> :laugh:
/>
/>Bin eigentlich schon seit Februar in WUWE war aber selten online durch Sandreen ihre schöne HP hab ich wieder zu Euch gefunden und versuche jetzt öffters mal zu kommen.
/>
/>Jetzt zu mir :-) Ich bin Jahrgang 1966 habe 3 Kids im alter von 14, 7 , 5 3/4  2Jungs und ein freches Mädel lebe mit Meiner Familie glücklich in der Natur gleich neben Wald und Bach und liebe  es sehr. Meine Interessen sind natürlich die Natur und Ihre Wesen und Pflanzen ich beschäftige mich seit ca 2 Jahren mit Kräuterheilkunde mache gerne selber Räuchermischungen und Duftölmischungen für Körper und Bad . mein allerliebstes Hobby ist Trommeln und zusammen mit Freunden am Lagerfeuer sitzen um zu Musizieren oder einfach nur zu Quatschen. Die Jahreskreisfeste feier ich mit Familie und Freunden immer gerne bei uns wie auch das kommende.
/>
/>Gerne könnt ihr Bilder von uns sehen und mehr erfahren in http://unsere-magischewelt.de.vu
/>
/>Blessed be Sabin die Waldfee

Meereshexe

• Gast
« Antwort #14 am: 30. September 2004, 07:16 »
Will mich jetzt auch einmal vorstellen....
/>
/>Ich heisse Antje,und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Hannover/Braunschweig.Momentan sind wir dabei uns ein Haus zu bauen,und in die Selbstständigkeit zu gehen..
/>Erik ist fast 39,und ein Halbbretone.In den Jahren 97,98 und 99 waren wir sehr fleissig was das "Fortpflanzen"betrifft.
/>Die wunderbaren Resultate heissen..
/>
/>Sophie Charlotte(Mai 97)
/>David Gideon(August98)
/>Frederik Paul(Dezember99)
/>
/>In meiner Freizeit lese ich sehr gerne,und schreibe .Was bei 3 sehr lebhaften Kiddies ja nicht immer ganz einfach ist.. ;)
/>
/>Liebe Grüße
/>
/>Meereshexe
/>
/>
/>
/>
/>
/>

majun

• Gast
« Antwort #15 am: 10. Oktober 2004, 10:05 »
da entdeck ich doch gerade diesen thread... und stell fest, daß ich da ja auch schon jemanden kenne!!! (zwinker zu waldfee und alpenschamane)
/>
/>also ich bin die sonja, 29 jahre jung, mutter von einer 10-jährigen tochter und einem 8- jährigen sohn, und einem 1-jährigen labrador-rüden.
/>früher hätte ich als wohnort die ganze welt angegeben, bin ständig rumgezogen, war dann sieben jahre in ehe und hausfrauentum gefangen in oberösterreich im eferdinger becken- wie sich das schon anhört- ich vermisste die berge und hatte heimweh... , bin vor zwei jahren ausgebrochen, und wieder zurück zu meinen wurzeln, ins ybbstal, wo ich jetzt auch erstmal bleiben will... die berge, meine ahnen, meine großmutter, die sich mit heilkräutern auskennt und "träume" hat, die wälder und das gefühl, daß mein verstorbener großvater in mir weiterlebt, der duft nach holz und baumharz, wenn ich hier durch die wälder und über die berge wandere- er war holzknecht- das alles hält mich erstmal hier an diesem ort- ich fühle mich wohl- die zwerge, die berggeister und baumgeister, elfen, gnome und trolle, und die flussgöttin, das alles liebe ich...
/>
/>ich vegetiere immer so knapp am existenz-minimum dahin und weiß oft nicht, wie ich das geld für die nächste woche auftreiben soll, aber ich weigere mich strikt, in einer der vier fabriken zu arbeiten, die hier aufgestellt wurden, bevor alle kleinen geschäfte in den kleinen orten zugesperrt wurden.
/>ich bin seit fast zwei jahren nicht mehr krankenversichert, stelle meine medizin selber her (druidische medizin- pheryllt- manuskript), bin aus der kirche ausgetreten, und  lebe mehr oder weniger von meiner kunst (große bunte acrylbilder, bin mitglied im kunstzirkel "A3" der galerie wallisch in eferding, und in der niederösterreichischen kulturvernetzung, mache vernissagen und ausstellungen, derzeit zum beispiel im heimatsaal der rathausgalerie in waidhofen/ybbs)
/>
/>ich schreibe weit mehr als ich spreche, vor allem artikel für zeitungen (hex und co- berlin, lebensbaum- bad windsheim, inner circle- den gibt`s mittlerweile glaub ich aber nicht mehr, früher "heilung der erde"- gibt`s auch nicht mehr, und zynische artikel für regionale zeitungen)
/>außerdem schreibe ich jede menge gedichte und seit neuestem haiku (japanische dreizeiler), demnächst wird in der anthologie "ausgewählte werke" der deutschen nationalbibliothek ein gedicht veröffentlicht- mein aller-erstes... die anderen gedichte kann man sich nach und nach bei http://www.e-stories.de anschauen, unter sonja benatzky.
/>
/>früher hab ich indianische kunst-und kultgegenstände hergestellt, seidentücher gemalt, beides hab ich inzwischen aufgegeben- rentiert sich nicht und kostet dann zu viel.
/>
/>was ich noch immer mache: schamanismus- seminare, schamanische naturerfahrungs- semianre im ybbstal, und traumfänger-webkurse an schulen, in kindergärten, jugendzentren, malen in schulen und behindertenheimen, und vieles, vieles mehr...
/>
/>so. und aus.
/>
/>MAJUN
/>