Autor Thema: Das hatten wir doch schon mal ....  (Gelesen 711 mal)

nowhere

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
Das hatten wir doch schon mal ....
« am: 10. September 2004, 20:13 »
Auch Männer leiden unter prämentstruellem Syndrom
/>http://de.news.yahoo.com/040910/336/4795d.html
/>
/>LPH
/>nowhere
... und Corky Laputa drehte sich im Kreise und freute sich wiederum seinen Teil zum Chaos beigetragen zu haben.......

Freyjatru

  • Gast
Re: Das hatten wir doch schon mal ....
« Antwort #1 am: 10. September 2004, 21:19 »
Ich hoff jetzt nicht frauenfeindlich zu wirken, wenn ich nun mich dahingehend oute, dass ich Männer schon mal danach gefragt haben, ob sie die Regel haben, wenn sie besonders zickig waren. Das war aber im "Kumpelrahmen" und zeigte meist höchst effiziente Ergebnisse... :)
/>
/>Scherz beiseite: Warum machen die solche Forschungen überhaupt? Klar, gibt es Männer, die wie Frauen, unter Stimmungsschwankungen leiden. Bei manchen ist es periodisch nach Mondstand, bei manche durch externe Einflüsse bestimmt.
/>
/>F.