Autor Thema: *lol*  (Gelesen 2462 mal)

Lucia

  • Gast
Re: *lol*
« Antwort #16 am: 29. September 2004, 12:36 »
dazu kann ich nur eins sagen - ein spruch von meinem lehrer, der inzwischen wirklich für mich zum motto geworden ist
/>
/>Nichts ist so heilig, daß man nicht darüber lachen kann.
/>
/>den spruch liebe ich vor allem deswegen so, weil dies einer der ersten sätze war, die ich von ihm gehört habe.
/>nachdem ich jaaaaaaaaahrelang von lichtkreis zu esostammtisch, esostammtisch zu channelern und zurück gewandert bin.
/>nirgends war ich recht lang, weil die waren alle toternst. ich hab mich bei denen zumeist rausgelacht.
/>achja - und ich lach auch, wenn ich toternst am ritualisieren oder sonstwas bin. und meine geister, die ham auch humor - die lachen genauso über die skurilsten dinge - deswegen kann ich mit ihnen wohl so gut  ;D
/>bisher konnte betretene gesichter bei skurilen und  auch makabren dingen nur bei menschen feststellen. göttin sei dank, nicht bei allen.  :laugh: