Autor Thema: kindliche feude über das erste mal...  (Gelesen 1850 mal)

majun

  • Gast
kindliche feude über das erste mal...
« am: 23. Oktober 2004, 03:19 »
ich muss jetzt unbedingt was sagen:
/>
/>es ist sooo schön, wenn ein mensch, der bis dahin noch nie eine trommelreise gemacht hat, eines tages seine erste reise macht, 22 jahre alt, und er liegt da und hört der trommel zu und konzentriert sich auf seine erste reise, und plötzlich laufen ihm nach einer weile tränen über die wangen und ich trommle weiter und er liegt da und weint wie ein kleines kind...
/>und dann ist die reise zu ende, und er setzt sich auf, und schluchzt, und sagt: "das war sooo schön, ich bin GEFLOGEN! ich wollte nur noch fliegen, fliegen fliegen! ich wollte nicht mehr aufhören! mir sind federn aus den armen gewachsen! zuerst saß ich auf dem vogel drauf, und wir flogen, und ich sah alles von oben, und plötzlich wurde ich der vogel und ich durfte selbst fliegen! ddas war sooo schön. ich wollte nie wieder aufhören zu fliegen..."
/>
/>da sitz ich nur da, und danke den geistern, dafür, daß sie uns manchmal so wunderbare erlebnisse schenken...
/>
/>ist das nicht wunderbar?  :)
/>
/>es hat mich heute sooo berührt... nach 8einhalb jahren (ich geb`s gleich zu, in zwei anderen foren hab ich 9 jahre geschrieben, ;) aber hier wird ja alles ein wenig genauer zerlegt, deshalb achte ich auch auf die monate) schamanischer arbeit berührt mich sowas zutiefst. ich hätte am liebsten mitgeheult, wenn ich mich nicht so gefreut hätte für den jungen mann.
/>
/>das musste ich jetzt loswerden...  :-*
/>
/>majun
/>
/>

Anufa Ellhorn

  • Allgemeine Moderatorin
  • ****
  • Beiträge: 5077
  • Geschlecht: Weiblich
Und das sind die Momente
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2004, 11:20 »
Well met, Majun ;)
/>
/> :smug: und das sind die Momente, wofür sich der ganze Trubel doch tatsächlich lohnt. Bei derartigen Erlebnissen dabeisein zu dürfen ist schon mehr, als mensch sich eigentlich wünschen kann...
Bright blessings
/>Anufa

waldfee_sabin

  • Gast
Re: kindliche feude über das erste mal...
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2004, 14:37 »
Es war sicher ein wundervolles erlebnis für Euch beide  :smile:
/>LG Sabin