Autor Thema: WurzelWebspace  (Gelesen 1493 mal)

IMH

  • Gast
WurzelWebspace
« am: 21. Dezember 2004, 21:21 »
Hallo WurzelWerchefs
/>
/>Wärs nicht möglich Bilder in den Beiträgen zu posten, die ins Forum raufgeladen werden?
/>Mit dem extern verlinken haut hinten und vorne nicht hin, bei fortunecity.
/>
/>*verzweifel*

Gwynnin

  • WurzelWerk WebMaster
  • ***
  • Beiträge: 1558
  • Geschlecht: Männlich
Re: WurzelWebspace
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2004, 14:48 »
Hi Hadische!
/>
/>Falls du NICHT die Avatare meinst:
/>
/>Wenn du beim Posten "Erweiterte Optionen" anklickst, dann kannst du Dateien mit max. 100 Kb hochladen.
/>Das war bisher nur ab Status "EmsigWerkler/in" (100 Beiträge) möglich, um Spam zu vermeiden - ich hab´s jetzt, extra für dich ;), so umgestellt, dass es auch schon für FleißigWerkler (30 Beiträge) möglich ist.
/>
/>
/>Externe Bilder einzubinden müsste aber auch generell möglich sein.
Bright blessings, Gwynnin

IMH

  • Gast
Re: WurzelWebspace
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2004, 19:31 »
Hui, woa toll!!
/>*unteryulegeschnekeinreih*
/>
/>*busserldalass*
/>
/>*gg*
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2004, 19:49 von Hadische »

dropkick

  • Gast
Re: WurzelWebspace
« Antwort #3 am: 11. Januar 2005, 04:33 »
ist zwar schon ein weilchen her, aber ich denke der link kann vielen sehr nützlich sein
/>
/>http://www.imageshack.us
/>
/>einfach die (bild!)datei eingeben und sie wird mit einer sehr guten verbindung gehostet.

dagaz

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 3384
  • Geschlecht: Männlich
Re: WurzelWebspace
« Antwort #4 am: 11. Januar 2005, 04:38 »
ich hab meine avatare etc. auf meinem chello webspace.
Ich denke, also bin ich gefährlich![/b]