Autor Thema: Krafttiere  (Gelesen 42162 mal)

majun

  • Gast
Re: Krafttiere
« Antwort #32 am: 03. Februar 2005, 01:40 »
@bjarka:  dein name fasziniert mich... echt schön... :)
/>
/>majun

Lady Moonfalcon

  • Gast
Re: Krafttiere
« Antwort #33 am: 03. Februar 2005, 19:10 »
Hallo;
/>
/>Von Kindheit an erschienen mir meine Krafttiere. Diese Krafttiere sind mittlerweise da und wie zu einer spirituellen Einpraegung geworden und  dann transzendiert worden und von daher staendig
/>praesent. Mit der Intensitaet des Erlebnisses ist dann auch Austausch da. Das Krafttier meiner Kindheit war das Eichhoernchen. Ich konnte von Eichhoernchen lernen wie wichtig es im Leben seien kann Vorraete anzulegen. Fuer den Schamanen der innerhalb seines Medizinrades durch die Welten reist , ist das Eichhoernchen der Meister  Meister der Welten,wobei die 3 Teile des Baumes  versinnbildlicht zu den drei Welten des  Schamanen auf seiner Reise durch die Welten zu verstehen sind.Das Eichhoernchen ist der Meister des Baumes  , denn es meistert das Hoch und Herunter  am Baumstamm, von Krone zur Wurzel , flink und gewandt mit guter Faehigkeit sein Gleichgewicht nicht zu verlieren.
/>Als ich 20 wurde ,brachte mich das Eichhoernchen deshalb auch ins philosophieren ueber die Hoehen und Tiefen des Lebens.
/>
/>Der Mondfalke , der den Toten Energie sendet, ist ein Aspekt meiner selbst, da ich das auch schon getan habe . Nicht nur , indem ich Energie geschickt habe ,ber auch,indem ich ueber 3Jahre hinaus Rituale und Gebet fuer geliebte Tote geschrieben habe.
/>
/>Mitlicht Monfalke
/>

Bjarka

  • Gast
Re: Krafttiere
« Antwort #34 am: 28. Februar 2005, 22:49 »
Ja, auch ich kenne ein bestimmtes Krafttier von mir seit meiner Kindheit. Es erschien oft in meinen Träumen und wirkte als Beschützer. In einem Traum trug ich ein Amulett auf dem Herzen, woraus immer der Kopf des Krafttieres sprang, wenn ich in Gefahr war, und es meine Gegner, die mich vernichten wollten, zerfleischte.
/>Übrigens finde ich die Theorie von den 9 Krafttieren sehr interessant; man hätte da praktisch aus jeder der 9 Welten ein bestimmtes Krafttier.
/>
/>Bjarka

Wolfgirl

  • FleißigWerkler/in
  • ***
  • Beiträge: 39
Re: Krafttiere
« Antwort #35 am: 02. März 2005, 12:11 »
Ich habe mehrere Krafttiere, wobei eines davon mich mein ganzes Leben lang begleitet. Krafttiere sind so lange da wie man für eine bestimmte Aufgabe braucht , hat man die Aufgabe bewältigt ,verschwindet meist auch das Krafttier und macht Platz für das nächste das für die nächste Aufgabe spezialisiert ist. So seh ich das.
/>lovelights
/>Wolfgirl
alles Liebe
/>Wolfgirl

Wolfskin

  • Gast
Re: Krafttiere
« Antwort #36 am: 06. April 2005, 18:13 »
ich würde gerne wissen ob ich sensitiv werden kann oder ist das eien Gabe und man kann sie gar nicht erlernen????
/>Ich fühle mich  sehr mit Hunden verbunden

Wulfskin

  • Gast
Re: Krafttiere
« Antwort #37 am: 07. April 2005, 19:37 »
Kann mir da jetzt mal jemand helfen das wäre echt nett.

convallariamajalis

  • Gast
Re: Krafttiere
« Antwort #38 am: 08. April 2005, 07:54 »
@Wulfskin: Les einfach mit und kauf dir gute Bücher! Einfach übers Netz das Seelenreisen zu lernen funktioniert sowieso nicht. Du kannst nur Infos sammeln und dann selbst probieren.

Wulfskin

  • Gast
Re: Krafttiere
« Antwort #39 am: 08. April 2005, 16:10 »
Danke für den Tipp und nur als Tipp nicht aus Verachtung es heißt entweder Lies oder Lese . Les gibt es nicht.