Autor Thema: Neuer Name für ein altes Hobby - Pandea  (Gelesen 28790 mal)

Laraduna

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 1629
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neuer Name für ein altes Hobby - Pandea
« Antwort #32 am: 20. Februar 2005, 18:45 »
Jaa! Will auch haben!
/>Ist ja ur schön, die Frauenfigur.. genau so eine hab ich um den Hals.
-

breizhatavpilamiks

  • Gast
Re: Neuer Name für ein altes Hobby - Pandea
« Antwort #33 am: 16. März 2005, 13:12 »
Liebe Claudia,
/>
/>Du schmückst uns mit fremden Federn. Den Gruß "Subuta ollobo" haben wir (von Imbraxton) uns nicht ausgedacht. Wir haben ihn von der Mailing-Liste "Continental Celtic" übernommen. Eine zweite recht nette Möglichkeit der Verabschiedung ist übrigens "Iacca daga!" (vgl. kym. Iechyd da!)
/>
/>lg
/>oder besser
/>Iacca daga

McClaudia

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 5495
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neuer Name für ein altes Hobby - Pandea
« Antwort #34 am: 16. März 2005, 14:53 »
Hi Imbraxton!
/>
/>Schön von Euch, dass Ihr vorbeischaut!
/>
/>Ich habe den höchsten Respekt vor Euch, denn Eure Musik ist GENIAL!!!! (Die CD hab ich natürlich!)
/>
/>Danke für den Tipp! Bin nämlich fanatisch unterwegs, gallische nette Sprücherln zu sammeln! Und besser, ich schmücke Euch mit fremden Federn als mich selbst - das wäre dann wohl schamlos, oder?  ;)
/>
/>Schönen Frühlingsanfang und
/>
/>subuta ollobo und iacca daga (iacca?? (habe den Delamarre jetzt zu Hause - was heißt das?) daga = gut)
/>wünscht
/>
/>Mc Claudia
"Freiheit ist die Freiheit sagen zu dürfen,
/>dass zwei plus zwei gleich vier ist."
/>(Winston Smith in George Orwell's 1984)

breizhatavpilamiks

  • Gast
Re: Neuer Name für ein altes Hobby - Pandea
« Antwort #35 am: 14. April 2005, 12:37 »
Liebe Claudia,
/>
/>danke für die Rosen. Kommst du dieses Jahr wieder nach Medionemeton? Wir haben viele neue Schmankerln im Programm.
/>
/>Ah ja:
/>Iacca daga = "Gute Gesundheit"
/>
/>lg
/>breizhatavpilamiks

McClaudia

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 5495
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neuer Name für ein altes Hobby - Pandea
« Antwort #36 am: 14. April 2005, 23:00 »
Cháire breizhatavpilamiks,
/>
/>eigentlich gehört das gar nicht mehr hierher, aber da ich keine e-mail von Dir hab, muss ich Dir hier antworten.
/>
/>Wenn das oineach in Medionemeton nicht grad Anfang September ist (da bin ich in Wales auf Urlaub), komme ich wieder gerne! Hat mir immer gut gefallen!
/>
/>iacca daga  :pleased:
/>
/>Mc Claudia
"Freiheit ist die Freiheit sagen zu dürfen,
/>dass zwei plus zwei gleich vier ist."
/>(Winston Smith in George Orwell's 1984)

Abnoba

  • NeuWerkler/in
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Neuer Name für ein altes Hobby - Pandea
« Antwort #37 am: 27. Oktober 2008, 05:47 »
Hallo :-)
/>
/>Habe mich extra registriert nur um rauszukriegen, ob die T-Shirt Idee denn verwirklicht wurde, und falls ja, wo ich so ein Shirt käuflich erwerben könnte...?
/>
/>Liebe Grüße aus England,
/>
/>Abnoba

Distelfliege

  • RubrikenBetreuer/in
  • *****
  • Beiträge: 1723
Re: Neuer Name für ein altes Hobby - Pandea
« Antwort #38 am: 27. Oktober 2008, 12:39 »
Nö, die Tshirt-Idee haben wir verbaselt, Sorry!

Abnoba

  • NeuWerkler/in
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Neuer Name für ein altes Hobby - Pandea
« Antwort #39 am: 28. Oktober 2008, 22:25 »
Wie schade... hast du vor, die Idee irgendwann wieder einmal auszugraben?
/>
/>Ich hatte ausserdem so im Hinterkopf irgendwo den Gedanken, das jemand nettes deinen Text über Pandea einmal ins Englische übersetzt hatte. Wo ich das gelesen habe, weiß ich leider nicht mehr - falls ich das richtig in Erinnerung habe, könntest du mich eventuell in die richtige Richtung stupsen..?
/>
/>