Autor Thema: Mein Ort der Kraft ist überall!  (Gelesen 5036 mal)

Mondfrau

  • FleißigWerkler/in
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mein Ort der Kraft ist überall!
« Antwort #8 am: 24. August 2008, 14:03 »
Mein Ort der Kraft ist unser Wochenend-Häuschen im Mühlviertel. Da stehen Fichten (uralt) und Eichen (ebenfalls uralt) und Birken (...)  :laugh:
/>Es wohnt hier ein Faun (Aussage eines lieben Freundes) und ich habe hier RUHE, die ich nach meinem Job am Wochenende gut brauchen kann.
/>Es ist richtig, dass es Orte der Kraft vielerorts git und ich habe auch schon viele besucht, aber MEIN pers. Kraftort ist eben HIER, denn hier kann ich so richtig Kraft tanken, Rituale machen, faul sein, Seele baumeln lassen und vieles mehr, das Spass macht und mir Kraft bringt  :wink1:
/>
/>In diesem Sinne
/>blessings
/>Mondfrau
Folge deinem Herzen, woimmer es dich auch hinführen möge...

Haga

  • GelegenheitsWerkler/in
  • **
  • Beiträge: 24
Re: Mein Ort der Kraft ist überall!
« Antwort #9 am: 29. September 2008, 18:36 »
Mir geht es so in meinem Garten das ist mein Kraftort dort stehen viele Haselsträucher,Birken eine große Buche und eine Kastanie.Wenn ich das Tor zu meinem Garten öffne betrette ich eine andere Welt
/>es gibt keine Urzeit keinen Lärm das ist wie eine andere Welt mein kleines eigenes Mitgard.