Autor Thema: MerryMeet FAQs  (Gelesen 6110 mal)

LadyPurple

• Moderator/in dieses Forums
MerryMeet FAQs
« am: 15. April 2005, 10:07 »
Wie komm ich hin?
/>Anfahrtsbeschreibungen und Zugsverbindungen findet Ihr auf der MerryMeet Page.
/>
/>Fährt direkt zum Schloss ein Bus, oder gibts Shuttleservice oder Taxi?
/>Direkt zum Schloß fährt leider nichts Öffentliches. Telefonisch kann am Bahnhof ein Taxi bestellt werden, natürlich besonders günstig als Sammeltaxi. Im MerryMeet Forum gibt es einen Thread mit Fahrtgemeinschaften
/>
/>Wie ist das im Schloß? Wie ist die Unterbringung?
/>Generell in Mehrbettzimmern mit Stockbetten. Für Empfindliche sind Ohropax emfpehlenswert.
/>
/>Wie ist das mit dem Essen?
/>Es gibt Vollpension entweder "normal" oder fleischlos (wenn Ihr das vorher bestellt habt, Wechsel im Nachhinein ist nicht möglich!!). Jeweils zu den Mahlzeiten gibt es Saft als Tischgetränk.
/>Frühstück von 7:30 bis 9:30, Mittagessen für alle um 13:00 und ebenfalls gemeinsames Abendessen um 19:00.
/>
/>Gibt es auch außerhalb der Essenszeiten Möglichkeiten, um Snacks und Getränke zu kaufen?
/>An unserer WuWe-Bar sind Snacks und Getränke erhältlich.
/>
/>Kann ich selber was mitbringen?
/>Ihr dürft Euch gerne auch zusätzliches Essen oder Trinken mitbringen.
/>
/>Muss man eigene Bettwäsche mitnehmen, oder sind die Betten überzogen?
/>Die Betten sind gebrauchsfertig. (Zusatzdecken für Frostbeulen sind empfehlenswert!)
/>
/>Wie sind die sanitären Anlagen?
/>Pro Stockwerk gibt es eine Toilette, für WC Papier sorgen wir. Im Erdgeschoß gibt es eine Gemeinschaftsdusche (Hand-, Badetücher und dergl., Duschgel usw. bitte selbst mitbringen).
/>
/>Was soll ich anziehen und was kann ich mitbringen?
/>Kleidung nach persönlichem Geschmack (es kann aber kalt werden, also ist Zwiebeltechnik empfehlenswert und eventuell regenfestes Schuhwerk) und wer Trommeln, Instrumente oder sonstiges gerne mitbringen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Vorsicht bei Wertsachen - es ist nichts versperrbar!
/>Lebende Haustiere dürfen leider nicht mitgebracht werden (aus Rücksicht auf Kinder und Allergiker).
/>
/>Gibts ums Schloss ein Gelände, wo man sich bewegen kann, oder ist man 4 Tage im Schloss "eingesperrt"?
/>Die Limberg steht auf einem Bergerl und rundherum ist Wald, Wald und Wald...
/>
/>Wie ist das mit den Vorträgen/Workshops?
/>Es gibt bei jedem Vortragsraum Aushänge mit dem Programm. Kurz vor den Beginnzeiten wird ziemlich laut gebimmelt, gegongt, getrötet oder ge-sonstwast!! Bitte seid pünktlich, damit wir den Zeitplan einhalten können!! Bei manchen Events ist Kindern der Besuch untersagt und bei für Kinder zugänglichen Programmpunkten achtet bitte als Eltern darauf, dass der Nachwuchs den Ablauf nicht stört.
/>
/>Darf ich Fotos oder Aufnahmen von Vorträgen oder Events machen?
/>Generell nein!
« Letzte Änderung: 16. Mai 2006, 09:46 von Gwynnin »
ich bin Pandoras Büchse - und brauche manchmal eine auf den Deckel
/>
/>www.hagazussa.tv

LadyPurple

Re: MerryMeet FAQs
« Antwort #1 am: 24. April 2006, 15:59 »
weitere Infos:
/>
/>Kinderbetreuer und Partner die nicht am Programm teilnehmen dürfen den ermässigten Preis für Mitglieder in Anspruch nehmen!
/>
/>Ihr könnt gerne campen aber dadurch wird es nicht billiger!
/>
/>Die Helfer werden ausschliesslich aus dem Kreis der Mitglieder und sonstigen WuWe-Helfer gewählt und sind für die Merry Meets bereits fixiert!
/>Leider können wir nicht noch mehr Leuten diese Sonderkonditionen einräumen da wir mit einem Minimumbudget arbeiten um es generell ALLEN so günstig wie möglich zu machen!
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2006, 08:06 von LadyPurple »
/>
/>www.hagazussa.tv

LadyPurple

Re: Merry Meet FAQs
« Antwort #2 am: 16. Mai 2006, 08:29 »
Musikinstrumente mitnehmen !!!
/>
/>www.hagazussa.tv

Peter

• WurzelWerk Mitglied
Hallo, hier ist der Operator vom Dienst und hier sind die Orientierungsinfos:
/>
/>Erstmal müßt Ihr immer nach Graz, weil von Graz geht es noch weiter nach Süden, mit der Bimmelbummelbahn eine gute Stunde bis St. Peter im Sulmtal (fährt manchmal, so alle 1 oder 2 Stunden, http://www.oebb.at weiss mehr).
/>Ausser Ihr kommt schon von Süden, aber dann weiss ich auch nicht genau, weil die Bimmelbahn so 10km hinter dem Schloß dann wohl aufhört (und irgendwie scheint da auch Österreich bald aufzuhören).
/>
/>So sieht's genau aus: Landbild - ganz oben rechts, das ist Graz, und ganz unten in der mitte das kleine Häuschen, da wo "Schwanberg" steht ein bischen drunter, das ist das Schloss - dazwischen schwarz im Zickzack die Bimmelbahn. (Und für Autofahrer auch ein paar Straßen.)
/>
/>Vom Bahnhof St.Peter i.S. ist das Schloss dann noch so 3-4 km weit weg. Für Vampirschwingen und Hexenbesen:  von etwas weiter oben. Und hier noch als Wanderkarte. Rechts oben der Bahnhof, links unten das Schloß.
/>
/>Wer nicht ganz so hoch fliegt, kann vielleicht mit dem hier mehr anfangen (vorsicht große Datei, dauert ein bischen): ums Schloss rum gibts ziemlich viel Wald... (das Schloss ist das Geviert in der Mitte).
/>
/>Ach so: alle Dateien sind PDFs (du brauchst also AcrobatReader zum Anschauen) und sind nicht ganz klein - Download (rechte Maustaste) wird einen Moment dauern...
/>
/>Lieben Gruß
/>G.L.
/>
« Letzte Änderung: 18. Mai 2006, 21:06 von Gerhard Laurin »

LadyPurple

« Antwort #4 am: 02. Mai 2008, 10:24 »
Nachdem mich so viele schon angemailt und auch gefragt haben und auf der MerryMeet Page derzeit keine Pläne zu finden sind:
/>
/>
/>Für euren Routenplaner die Adresse:
/>Schloß Limberg
/>A-8541 Schwanberg
/>
/>
/>Hier die Züge:
/>http://www.oebb.at/pv/de/Servicebox/Fahrplanabfrage/index.jsp?S=wien&REQ0JourneyDate=22.05.2008&timesel=depart&start=1&ld=oebb&image.x=68&image.y=31&Z=st.peter+im+sulmtal&time=08%3A00
/>
/>Bitte macht einen eigenen Thread auf wer wo abgeholt werden muss!
/>lg
/>Purple
/>
/>www.hagazussa.tv

Gwynnin

• WurzelWerk WebMaster
« Antwort #5 am: 12. Mai 2008, 18:32 »
Bright blessings, Gwynnin

LadyPurple

Notfallhandy
« Antwort #6 am: 19. Mai 2008, 19:35 »
Für alle Notfälle und Infos - Erreichbarkeit  am MM!
/>
/>Unsere Nummer ist:
/>0699 81 98 96 61
/>
/>oder
/>
/>069 98 1 98 96 61
/>
/>
/>und für alle die uns erreichen wollen und nicht aus Österreich sind: 0043 699 81 98 96 61
/>
/>www.hagazussa.tv