Autor Thema: Einzahlungsschluß  (Gelesen 2111 mal)

LadyPurple

  • Moderator/in dieses Forums
  • ***
  • Beiträge: 3600
  • Geschlecht: Weiblich
Einzahlungsschluß
« am: 17. April 2005, 12:55 »
Liebe MerryMeet Besucher!
/>Viele haben schon gezahlt - herzlichen Dank an euch!
/>Eine nicht geringe Zahl hat sich zwar angemeldet, aber noch nichts überwiesen! Wiederum andere meinten, sie melden sich noch an und zahlen gleich - taten es aber bislang noch nicht! Also vielleicht wollen sich doch noch schnell einige für das heurige MerryMeet anmelden?!
/>Zur Info an ALLE:
/>Als angemeldet gelten alle Einzahlungen, die bis zum 22.4. 2005 erfolgen und so bis 27.4.2005 bei uns am Konto eingetroffen sind. Wer bis dahin nicht eingezahlt hat, hat somit auch keine Karte fürs MerryMeet! Sonderkonditionen können nur in direkter Rücksprache mit mir berücksichtigt werden.
/>Blessings
/>Purple, merrymeet@wurzelwerk.at
« Letzte Änderung: 17. April 2005, 12:58 von LadyPurple »
ich bin Pandoras Büchse - und brauche manchmal eine auf den Deckel
/>
/>www.hagazussa.tv

LadyPurple

  • Moderator/in dieses Forums
  • ***
  • Beiträge: 3600
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Einzahlungsschluß
« Antwort #1 am: 20. April 2005, 18:13 »
Achtung
/>
/>FREITAG letzter Einzahlungstag!!!!!!!
ich bin Pandoras Büchse - und brauche manchmal eine auf den Deckel
/>
/>www.hagazussa.tv

Laurin

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 568
  • Geschlecht: Männlich
Also ich hab mich heute vormittag angemeldet
« Antwort #2 am: 21. April 2005, 20:55 »
und das Geld ist auch schon unterwegs.
/>
/>Sollte doch klappen - Laurin. :)
Alles ist gelogen oder zumindest ein Irrtum.
/>
/>Die Frage ist nur: Ab wann.