Autor Thema: Ein Ort der Kraft  (Gelesen 8980 mal)

cascail

  • Gast
Re: Ein Ort der Kraft
« Antwort #16 am: 05. Oktober 2006, 12:48 »
:smile:
/>Hi! Tausend Dank fuer die Hilfe!!!Also, die 2 Fotos mit dem 'Blick' sind von dem Huegel direkt hinter unseremHaus aus aufgenommen. Es ist unser Platz zum sich wohlfuehlen, eins mit unserer Umgebung und uns selbst zu sein, zum feiern und zum schreiben. Der dicke Esskastanienbaum ist Liliths Baum der Kraft. LIlith ist unsere zweitjuengste Tochter. Der Wasserfall ist Ninias Ort der Kraft, er ist direkt im Nachbartal, ca.15km von hier entfernt. Salut, Cascail

morgane

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 3045
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ein Ort der Kraft
« Antwort #17 am: 05. Oktober 2006, 13:30 »
Hi cascail!
/>
/>Ist ja wunderschön! Sag mal, wo ist denn das?
/>
/>grüße morgane
Denn siehe, alle akte der liebe und der freude sind riten zu meinen ehren.....

finrik

  • EmsigWerkler/in
  • ****
  • Beiträge: 240
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Ort der Kraft
« Antwort #18 am: 05. Oktober 2006, 14:29 »

/>Hoffe man erkennt es. Der runde Regenbogen ist ein Glorie.
/>
/>Ist eine der größten Höhlen Niederösterreichs. Da kann man schon einige Stunden lang herumklettern
/>
/>Ganz in der nähe der größen Höhle. Weit nicht so lang, dafür kommt man stehend voran. Dort sollen früher Fruchtbarkeitsrituale abgehalten worden sein ;)
/>
/>

cascail

  • Gast
Re: Ein Ort der Kraft
« Antwort #19 am: 05. Oktober 2006, 15:14 »
Hallo,Morgane! Wir sind im Ariege, und das seit 27 Jahren. Es ist etwas einsam hier, ich meine nicht fuer mich, sondern fuer die meisten anderen Menschen, sie koennen nichr verstehen, dass man so weit ab vom Schuss leben moechte. Ist eben Geschmacksache. Ich koennte nirgends anders leben, oder sagen wir mal so: jedesmal wenn ich von einer schoenen Reise, voll von bunten, grossen Eindruecken zurueckkomme, freue ich mich bei dem ersten Blick auf die Berge hier und immer sage ich mir dann, dass wer immer auch diese Welt kreiert haben mag, da ein besonderes Wunder an Schoenheit, Wildheit und Harmonie der Natur geschaffen hat, und meistens, das muss ich zu meiner Schande gestehen, werde ich dann hoffnungslos sentimental und mir treten die Traenen in die Augen, weil ich das Glueck habe, an  :yes:diesem gesegneten Ort leben zu duerfen.Salut, Cascaill

ursula13

  • FleißigWerkler/in
  • ***
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ein Ort der Kraft
« Antwort #20 am: 24. April 2008, 21:09 »
Auch ich habe Fotos von meinen liebsten Kraftorten. Habe aber auch noch nicht heraus gefunden, wie ich sie einstellen kann. :wall:
/>
/>Cu
/>Ursula
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile

ursula13

  • FleißigWerkler/in
  • ***
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ein Ort der Kraft
« Antwort #21 am: 25. April 2008, 10:25 »
Dank Lucia kann ich jetzt auch mit Fotos dienen:
/>
/>http://www.druiden-tor.at/Kraftorte.htm
/>
/>Alles Liebe
/>Ursula
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile