Autor Thema: Ein Ort der Kraft  (Gelesen 8978 mal)

merlin

  • Moderator/in dieses Forums
  • ***
  • Beiträge: 1552
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Ort der Kraft
« Antwort #8 am: 19. Juli 2006, 09:18 »
Kann ich nur bestätigen, da gibts auch noch einen besonders schönen Schalenstein der sich in lohn selbst befindet, und einen in der nähe, den genauen Standort weiss ich leider net.
/>
/>bb merlin
/>
Ewige Blumenkraft - et in Arcadia ego

karl

  • Gast
Re: Ein Ort der Kraft
« Antwort #9 am: 19. Juli 2006, 13:51 »
hi,
/>
/>Schalensteine gibt es in der Umgebung genug. An den unterschiedlichsten Stellen wo man sie gar nicht vermutet.
/>Es gibt auch Schalensteine die immer mit Wasser gefüllt sind egal wie heiß es ist, oder wie lange kein Regen fällt.
/>Leider weiß ich die Stelle nicht mehr.
/>Man sagt wenn man in diesem Schalenstein umrührt, ändert sich das Wetter radikal.
/>
/>Es ist sicherlich ein interessanter Fleck zum Wandern und erfoschen.
/>Dann gibts da noch die Sage "Das Räuberhaus im Tanzer". Diese Sage ist in den Verschiednesten Sagenbüchern zu finden.
/>Und das alles in dieser Umgebung.
/>
/>lg
/>
/>Karl
/>

merlin

  • Moderator/in dieses Forums
  • ***
  • Beiträge: 1552
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Ort der Kraft
« Antwort #10 am: 19. Juli 2006, 14:35 »
Leider ein altes Foto eingescannt, aber bemerkenswerte Formation. Den Schalenstein den ich meine, der hat ein Marienbild auf einer Seite ist ca. 3m hoch und dort ist "immer" Wasser drin.
Ewige Blumenkraft - et in Arcadia ego

cascail

  • Gast
Re: Ein Ort der Kraft
« Antwort #11 am: 04. Oktober 2006, 14:04 »
Hallo,
/> :):
/>Ich bin ganz neu hier und moecht euch ein paar Orte der Kraft zeigen, die ganz in meiner Naehe sind, Z.b. mein Garten!
/>Salut, Eve
/>Leider weiss ich nicht wie ich bei Euch die Bilder reinkrieg, kann mir jemand helfen?
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2006, 14:06 von cascail »

merlin

  • Moderator/in dieses Forums
  • ***
  • Beiträge: 1552
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Ort der Kraft
« Antwort #12 am: 04. Oktober 2006, 16:25 »
Hallo Cascail
/>
/>Freut mich mal wieder wer "Neuer", den das thema Orte der Kraft interessiert :wink1:
/>
/>Bilder kriegste unter "erweiterte Optionen" rein.
/>Bin schon gespannt auf Deinen Garten.
/>
/>merlin
Ewige Blumenkraft - et in Arcadia ego

cascail

  • Gast
Re: Ein Ort der Kraft
« Antwort #13 am: 05. Oktober 2006, 10:04 »
Hallo, ist ja schoen und gut aber hier steht bei weiteren Optionen nichts ueber Fotos!Da steht:zum thema zurueckkehren,benachrichtige mich bei neuen Antworten und keine smileys benutzen, also wo soll ich da ein Foto einfuegen? :help: :help: :help: :help:

Dunkler_Clown

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 2464
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Ort der Kraft
« Antwort #14 am: 05. Oktober 2006, 10:06 »
Du hast zuwenige Posts um Bilder einstellen zu können liebe cascail.
/>
/>Schick sie mir und ich stell sie rein!
/>
/>BB DC
Von Hexen für Hexen
www.hexenkuchl.org

Dunkler_Clown

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 2464
  • Geschlecht: Männlich
cascail´s Orte der Kraft
« Antwort #15 am: 05. Oktober 2006, 11:45 »
Per Mail erhalten und 4 hier reingepackt.
/>
/>cascail Bitte dokumentiere sie.
Von Hexen für Hexen
www.hexenkuchl.org