Autor Thema: HAGAZUSSA TV Themen  (Gelesen 30847 mal)

LadyPurple

  • Moderator/in dieses Forums
  • ***
  • Beiträge: 3600
  • Geschlecht: Weiblich
Re: hagazussa tv
« Antwort #8 am: 15. August 2006, 13:17 »
diesen mittwoch 16.8. um 21h startet Hagazussa mit dem Thema Chaosmagie durch
/>
/>
/>http://forum.wurzelwerk.at/index.php/topic,5479.16.html
/>
/>die wiederholungen sind tatsächlich sehr ungenau deswegen bitte ich euch - schreibt das an www.okto.tv und sagt das ihr hagazussa-seher seid
/>dieses feedback ist wirklich sehr wichtig für uns sendemacher und auch okto - ich kann da nichts tun der sender muß es erfahren!!!
/>
/>die voodo-sendung wird zwar auch als dvd erhältlich sein aber mit zensuriertem material dafür natürlich bonustracks die nicht im tv liefen
/>
/>lg
/>purple
/>
« Letzte Änderung: 15. August 2006, 13:36 von LadyPurple »
ich bin Pandoras Büchse - und brauche manchmal eine auf den Deckel
/>
/>www.hagazussa.tv

dagaz

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 3384
  • Geschlecht: Männlich
Re: hagazussa tv
« Antwort #9 am: 21. August 2006, 00:33 »
scheiße, habs scho wida vapasst.
Ich denke, also bin ich gefährlich![/b]

Sassa

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 1001
  • Geschlecht: Weiblich
Re: hagazussa tv
« Antwort #10 am: 27. August 2006, 08:59 »
Hallo!
/>
/>@ Purple in welchem Format und auf welchem Speichermedium kann man denn Aufzeichnungen bekommen? Hie rin Tirol krieg das ja sowieso nicht rein.
/>
/>LG,
/>Sassa

Sassa

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 1001
  • Geschlecht: Weiblich
Re: hagazussa tv
« Antwort #11 am: 27. August 2006, 15:47 »
Hast du Kabel oder Sat? Bei uns geht Kabel nämlich nicht (die Möglichkeit gibts im Mittelgebirge einfach nit *grumml*.. ist ja auch unser Problem beim Internet), daher fehlen mir solche Sender.. habe nicht mal TirolTV.
/>
/>LG,
/>Sassa

LadyPurple

  • Moderator/in dieses Forums
  • ***
  • Beiträge: 3600
  • Geschlecht: Weiblich
mittwoch 13. september
« Antwort #12 am: 09. September 2006, 08:31 »
Es ist wieder so weit!
/>
/>Mittwoch 13.9. 21-22h seht ihr die nächste Sendung von Hagazussa!
/>Dem ersten deutschsprachigen Hexen-Tv Magazin!
/>Einzigartig im Deutschsprachigen Raum- endlich- für Hexen, Heiden, Spirituell Interessierte, Naturreligiöse Menschen usw.
/>
/>Diesmal geht es um das Thema Brauchtum!
/>Brauchtum  als mögliche  Wurzeln naturpantheistischer Weltbilder und paganen Strömungen in unserer technologisierten Welt. Der Gegenpool - alte Wurzeln - neue Pfade. Wenn man genau hinsieht sieht man im ländlichen Brauchtum überall noch  das magische naturverbundene Weltbild - doch wieviel davon wird am Leben erhalten weil es touristischen Zwecken dient oder weil es die katholische Kirche so vorschreibt? Diese Gedanken führen uns zu zwei Frauen die auf ihre Art mit der Natur verbunden etwas Leben, das es immer schon gab - sie schnitzen - sehr magische Gegenstände und sie sehen sich als Teil eines Ganzen, als Teil der Natur. Gnora die Baumfrau und Biddie die Stabfrau begleiten durch die Sendung.
/>
/>Wiederholung (oft ungenau)
/>am selben Tag 23:30
/>Donnerstag 2:00, 4.30 und 18h
/>Freitag 16h
/>Samstag 14h
/>Montag 14h
/>Dienstag 12h
/>Mittwoch 10h
/>
ich bin Pandoras Büchse - und brauche manchmal eine auf den Deckel
/>
/>www.hagazussa.tv

Ithilwen

  • EmsigWerkler/in
  • ****
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Weiblich
Re: hagazussa tv
« Antwort #13 am: 13. September 2006, 20:58 »
hagazussa Ruuuulllzzz  ;D
Dort wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht !

LadyPurple

  • Moderator/in dieses Forums
  • ***
  • Beiträge: 3600
  • Geschlecht: Weiblich
halloween+samhain
« Antwort #14 am: 04. Oktober 2006, 20:06 »
nächsten mittwoch 11.10. 21-22h
/>
/>super-grusel-spooky-sonder-halloween-samhain-action-sendung
ich bin Pandoras Büchse - und brauche manchmal eine auf den Deckel
/>
/>www.hagazussa.tv

Nyarla

  • StammWerkler/in
  • *****
  • Beiträge: 304
  • Geschlecht: Männlich
Re: hagazussa tv
« Antwort #15 am: 04. Oktober 2006, 23:00 »
Wann gibts die Sendung als Podcast bei iTunes? *g*