Autor Thema: Externsteine  (Gelesen 10369 mal)

Siri

  • Gast
Externsteine
« am: 04. September 2006, 20:12 »
Möchte euch mal meinen Kraftort vorstellen. :laugh:
/>
/>http://www.externstein.de/
/>
/>Grüße Iris

hasenkönig

  • Gast
Re: Externsteine
« Antwort #1 am: 04. September 2006, 20:36 »
Also das....
/>*umworteringt*
/>..ist ja eine seltsame Seite. :wink1:
/>
/>lg
/>hasenkönig
/>

nowhere

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
Re: Externsteine
« Antwort #2 am: 04. September 2006, 21:04 »
Und was bitte ist da so seltsam?
/>
/>LPH
/>nowhere
... und Corky Laputa drehte sich im Kreise und freute sich wiederum seinen Teil zum Chaos beigetragen zu haben.......

hasenkönig

  • Gast
Re: Externsteine
« Antwort #3 am: 05. September 2006, 08:24 »
Naja, wie sagt der Werbeslogan:
/>
/>It's all in the mix. Und buntgemischt aus allerlei Versatzstücken ist die Seite wirklich.
/>
/>Zuerst einmal die Beschreibung der Steine. Vgl. dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Externsteine
/>Dazu einige abgeschriebene Semmeltextbausteine die eigentlich eher zu Geza und seinen Freunden passen würden und dafür aber im Gegenzug der Link auf's Freiheitsforum und die Nidstang. Dann eine Christenprügelseite und eine Seite über einen "Plastikmedizinmann" mit chaotischem Layout und eine Runenseite. Dann ein Tabaernaemontanus mit Link zu Kräutershop. Wie gesagt seltsam bunt gemischt.
/>
/>Und mehr  hab ich dazu wirklich nicht zu sagen.
/>
/>liebe grüsse
/>hasenkönig
/>
/>
/>
/>
/>
« Letzte Änderung: 05. September 2006, 09:23 von hasenkönig »

Siri

  • Gast
Re: Externsteine
« Antwort #4 am: 05. September 2006, 10:22 »
Das stimmt!
/>Mir ging es aber um die Steine und nicht um das drumherum!
/>
/>Grüße Siri
/>
/>

Anufa Ellhorn

  • Allgemeine Moderatorin
  • ****
  • Beiträge: 5077
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Externsteine
« Antwort #5 am: 05. September 2006, 10:31 »
Well met, alle zusammen ;)
/>
/>Wie wenn wir da nix drüber hätten  :laugh: 8)
/>http://www.wurzelwerk.at/thema/ortederkraft09.php
/>
/>Siri, falls Du selbstgeschossene Fotos hast, dann fügen wir die gerne noch in den Artikel ein :wink1:
Bright blessings
/>Anufa

hasenkönig

  • Gast
Re: Externsteine
« Antwort #6 am: 05. September 2006, 10:51 »
Hallo Siri
/>
/>gegen die Steine hab ich nix einzuwenden. Ich nehme aber an dass sie ziemlich überlaufen sein dürften.
/>Zum Thema  "Kraftorte" gab's hier übrigens schon mehrere interessante Diskussionen.
/>
/>liebe grüsse
/>hasenkönig
/>

nowhere

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
Re: Externsteine
« Antwort #7 am: 05. September 2006, 19:23 »
...über manches kann man nur den Kopf beuteln.......
/>
/>LPH
/>nowhere
... und Corky Laputa drehte sich im Kreise und freute sich wiederum seinen Teil zum Chaos beigetragen zu haben.......