Autor Thema: Ich suche andere Heidenkinder  (Gelesen 7104 mal)

Nanny

  • EmsigWerkler/in
  • ****
  • Beiträge: 163
Re: Ich suche andere Heidenkinder
« Antwort #8 am: 04. November 2006, 20:35 »
hallo, ich bin brandon, im februar 10 und da meine mutter mich ungern am pc sieht,wird es leider nix mit emailen...vielleicht hast du oder andere lust auf richtige post...?ich würde mich freuen.lg aus dem hohen norden

Tiya

  • Gast
Re: Ich suche andere Heidenkinder
« Antwort #9 am: 20. November 2006, 12:07 »
---
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2008, 19:49 von Tiya »

Tiya

  • Gast
God Jul !
« Antwort #10 am: 16. Dezember 2006, 21:08 »
---
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2008, 19:49 von Tiya »

huhnthunfisch

  • Gast
Re: Ich suche andere Heidenkinder
« Antwort #11 am: 28. Februar 2007, 11:15 »
hallo Tiya
/>
/>Ich bin zwar schon 16 und bin auch keine richtige Heidin aber ich interessier mich dafür, naja hab mir gedacht du freust dich vielleicht wenn ich mich melde.
/>
/>lg huhnthunfisch :)

Tiya

  • Gast
Re: Ich suche andere Heidenkinder
« Antwort #12 am: 12. März 2007, 18:49 »
---
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2008, 19:49 von Tiya »

huhnthunfisch

  • Gast
Re: Ich suche andere Heidenkinder
« Antwort #13 am: 18. April 2007, 18:18 »
hallo Tiya
/>
/>also mein neues lieblingshobby is einradfahren und sonst tu ich rumkräuterhexln oder lesen oder so und dann würden mir noch hunderttausend dinge einfallen die ich auch noch gerne machen würde. Leider hab ich nicht genug zeit, weil es in der schule ziemlich stressig is und ich auch nicht besonders gut bin.
/>
/>lg huhnthunfisch
/>
/>

SheMoon

  • Gast
Re: Ich suche andere Heidenkinder
« Antwort #14 am: 21. Mai 2007, 18:01 »
Meine Tochter ist 10 und schreibt bisher in einem anderen Forum...ich frag sie einfach mal ob sie Euch ein wenig Gesellschaft leisten möchte.
/>
/>LG
/>SheMoon