Autor Thema: Doctor F.  (Gelesen 3632 mal)

DoctorF.

• WurzelWerk Mitglied
Doctor F.
« am: 26. Januar 2007, 12:27 »
Obwohl ich schon so lang hier bin erst jetzt die Vorstellung.
/>
/>Alle die schon wissen wofür das F. steht, können diesen Absatz überspringen. Also es handelt sich weder um Doktor Freud, noch Doktor Frankenstein oder Doktor Frank (da gabs mal eine TV-Serie dieses Titels. Untertitel: Der Mann, dem die Frauen vertrauen  :laugh:) sondern: Doktor Faustus.
/>
/>Tatsächlich mag ich Goethes Faust sehr und fühle mich dieser Figur sehr verbunden, allem voran der Eigenschaft des ständig Weiterwollens, immer mehr wissen Wollens, kaum je zufrieden sein Könnens...
/>
/>Meine große Lebensleidenschaft ist meine Musik - auf www.herbsinus.com kann man Ausschnitte aus meinen Liedern hören, seit kurzem gibts auch eine myspace-Seite www.myspace.com/herbsinus, wo es einen Song komplett zu hören gibt sowie einen Blog, in dem ich nach und nach alle Gedanken zu diesem Song niederschreibe.
/>
/>Mein Avatar stammt aus dem Comic "The Sandman", der von meiner Comic-Beraterin und Lebensgefährtin Nordana gern als "Faust der Comic-Literatur" bezeichnet wird, was das Niveau und die Stimmung dieses Meisterwerks sicher trifft.
/>
/>So viel für heute - gibt's Fragen?  ;D
Diese drei Theorien mögen noch so verschieden sein, aber sie haben eins gemeinsam: Sie erklären die beobachteten Tatsachen - und sind völlg falsch.

Changing Man

• WurzelWerk GastAutor/in
  • **
Re: Doctor F.
« Antwort #1 am: 26. Januar 2007, 13:31 »
You forgot to mention:
/>
/>"by the way, I'm a really cool guy, and if you haven't gotten to know me yet, then you really ought to".
/>
/>Maybe you're just too humble... ;)
/>
/>Dohi, Oginali!
/>
/>-Changer

Dimnara

• Zweitwohnsitz WurzelWerk
« Antwort #2 am: 26. Januar 2007, 14:11 »
"by the way, I'm a really cool guy, and if you haven't gotten to know me yet, then you really ought to".
/>

/> :laugh: :thumbsup:
/>
/>lg Dimnara
Alle Macht dem fliegenden Spaghettimonster! Pastafari 4ever!

DoctorF.

• WurzelWerk Mitglied
« Antwort #3 am: 26. Januar 2007, 14:55 »
You forgot to mention:
/>
/>"by the way, I'm a really cool guy, and if you haven't gotten to know me yet, then you really ought to".
/>
/>Maybe you're just too humble... ;)
/>
/>
/>

/>Sure! The really cool guys are always humble... Just take a look at me. I am VERY humble! Oh boy, how humble I am!
Diese drei Theorien mögen noch so verschieden sein, aber sie haben eins gemeinsam: Sie erklären die beobachteten Tatsachen - und sind völlg falsch.

Phoenix

« Antwort #4 am: 26. Januar 2007, 23:35 »
;D passt ja dann zu Dream / Sandman, der ist ja auch soooo bescheiden und sooo nicht eitel usw. ;)
/>
/>...Ich mag ihn trotzdem, und ich geb zu, ich hab geweint...
/>
/>
awkward is beautiful; machine is machine
/>(fetish)

Doktor Mabuse

« Antwort #5 am: 27. Januar 2007, 16:25 »
;) Net amal so schlecht, deine Musik ;)
/>
/>LG DM

DoctorF.

• WurzelWerk Mitglied
« Antwort #6 am: 29. Januar 2007, 09:03 »
Das wär auch schlecht, wenns schlecht wär ....  ;D

Dimnara

« Antwort #7 am: 29. Januar 2007, 11:33 »

/>Naja, du könntest zu den Sadomusiker wechseln. Die wollen ihre Zuhörer mit besonders unerträglichen Tönen verwöhnen. *ggg*
/>
/>lg Dimnara
Alle Macht dem fliegenden Spaghettimonster! Pastafari 4ever!