Autor Thema: Unter Schmerzen sollst Du gebären.........  (Gelesen 12435 mal)

Miramis

  • StammWerkler/in
  • *****
  • Beiträge: 284
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Unter Schmerzen sollst Du gebären.........
« Antwort #96 am: 22. Mai 2007, 07:29 »
Ja hör ich ganz oft - die Frau spürt Presswehen - die Hebi oder der Arzt meint: Kann nicht sein!
/>
/>Hallo? Wer entbindet? Wer spürt wenn sich was tut?
/>
/>Na in diesem Fall kann ich als Geburtsbegleitung dann immer bitterböse sein :devilish:
Liebe und Fruchtbarkeit
/>Miramis

Yasha

  • Gast
Re: Unter Schmerzen sollst Du gebären.........
« Antwort #97 am: 22. Mai 2007, 08:34 »

/> :laugh: Miramis
/>
/>da kommt man fast in Versuchung dich als fachkundige Geburtswache anreisen zu lassen, wenns dann mal so weit ist  :laugh:
/>
/>Aber im ernst: Ich finds toll dass du dich so einsetzt und hoffe dass ich in ein paar Jahren, wenn ich selber gebäre, auch so eine tolle Begleitung haben werd  :nice:

McClaudia

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 5495
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Unter Schmerzen sollst Du gebären.........
« Antwort #98 am: 22. Mai 2007, 13:16 »
Slania,
/>
/>also auf den eigenen Körper und die eigenen Gefühle zu hören, ist m.E. auch ganz wichtig. Mir isses genau umgekehrt gegangen:
/>
/>
Jepps seh ich auch so, vorallen da mir vor ein paar JAhren dr Blinddarm entfernt wurde.... sicherheitshalber, da ich Schmerzen hatte, aber nichts sonst auf Blinddarm hinwies. Im Endeffekt bin ich draufgekommen daß ich meinen Eisprung spühre...
/>

/>Ich hatte Blinddarmschmerzen, aber kein Arzt glaubte mir, Ultraschall sagte auch nix, es waren nicht "alle typische" Sachen da. Aber ich hatte Schmerzen. Und hab wirklich drum kämpfen müssen, dass sie mir das Ding rausoperieren! Dann hab ich meinen Chirurgen gefragt, und der hat gesagt, dass der Wurmfortsatz innen entzunden war, und man daher außen nix gesehen hat........ Mein Gefühl hatte Recht, seitdem hab ich keine Schmerzen mehr.
/>
/>kurzes offtoppic das.
/>
/>Aber ich denk auch, dass werdende Mamis am besten wissen, was sie wollen. Naja - mit ein paar Ausnahmen vielleicht  :wink1:
/>
/>subuta
/>
/>Mc Claudia
"Freiheit ist die Freiheit sagen zu dürfen,
/>dass zwei plus zwei gleich vier ist."
/>(Winston Smith in George Orwell's 1984)