Autor Thema: Magierinnen  (Gelesen 7490 mal)

AraXarA

  • EmsigWerkler/in
  • ****
  • Beiträge: 202
Re: Magierinnen
« Antwort #16 am: 09. Mai 2007, 15:00 »
Hi Feengold!
/>
/>
/>
/> :huh: häää :huh: Wie meinst'n das jetzt?
/>morgane
/>
/>
/>

/>Na so gehe ich mit Menschen um, die mir auf Dauer nicht gut tun. (Das war natürlich auf die beiden Frauen bezogen!) Gold von Dreck selektieren.  ;)
/>
/>Es gibt genug Menschen, die mir gut tun und mit denen ich mich gerne umgebe. Wobei ich auch von den beiden so einiges wertvolles lernen und mitnehmen durfte.
/>
/>Was die an Schatten in mir hochgeholt haben... So von wegen Resonanz und so. Da gab es so richtig schön innere Arbeit *kotz* Dafür war das ganze natürlich sinnvoll. Es gibt dennoch Menschen, mit denen ich mich auf Dauer betrachtet lieber umgebe.
/>
/>lg
/>Simone
« Letzte Änderung: 09. Mai 2007, 15:03 von Feengold »
...und pöltzlich stand sie vor dem Nichts
/>und das Nichts lächelte und sprach:
/>"Habe keine Scheu und trete ein"