Autor Thema: Na hallo aber auch  (Gelesen 3536 mal)

Anufa Ellhorn

  • Allgemeine Moderatorin
  • ****
  • Beiträge: 5077
  • Geschlecht: Weiblich
Na hallo aber auch
« am: 11. Mai 2007, 11:08 »
Well met, alle zusammen ;)
/>
/>http://religion.orf.at/projekt03/tvradio/orientierung/or_070513.htm#4
/>
/>Leider kann ich selber es nicht anschaun, mein Comp packt des nimmer :-[ - kann mir eine von Euch sagen, wie´s war (am besten Morrighan selber :wink1:!!!)
/>
/>PS: Ich hatte mich geirrt ::), denn es gab schon 1999 einen Beitrag über Hexenworkshops in der Arena und vor zwei Jahren einen Bericht zu Beltane mit/von LadyPurple.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2007, 10:51 von Anufa Ellhorn »
Bright blessings
/>Anufa

Morrighan

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Na hallo aber auch
« Antwort #1 am: 11. Mai 2007, 13:07 »
Ich weiß noch nicht wie es war  ;D
/>Aber der Dreh war super, reines Frauenteam, Kamerafrau und Assistentin und Redakteuerin, total nett und sehr bemüht, ich hoffe der Betrag wird auch so. Ich hatte sehr den Eindruck, dass die Mädels verstanden haben, worums mir ging.
/>
/>Übrigens steht Wurzelwerk als Link bei der Ankündigung dabei  :smile:
Ich habe ein Geheimnis, das du wissen solltest, die Gräser wiegen sich auf den Hügeln, die drei Kühe muhen, der Rabe Morrighan ist wild auf Blut.
/>www.hexenkuchl.org

McClaudia

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 5495
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Na hallo aber auch
« Antwort #2 am: 11. Mai 2007, 13:15 »
Pfau ey!!!
/>
/>wir haben nen link von kreuz & quer!
/>
/>i bin jo soooooooo stolz auf Dich, Mórríghan!!!  :-* :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
"Freiheit ist die Freiheit sagen zu dürfen,
/>dass zwei plus zwei gleich vier ist."
/>(Winston Smith in George Orwell's 1984)

Morrighan

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Na hallo aber auch
« Antwort #3 am: 13. Mai 2007, 07:44 »
wart ma mal was die da draus machen, ist ja doch ein Kirchenmagazin  :confused:
Ich habe ein Geheimnis, das du wissen solltest, die Gräser wiegen sich auf den Hügeln, die drei Kühe muhen, der Rabe Morrighan ist wild auf Blut.
/>www.hexenkuchl.org

McClaudia

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 5495
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Na hallo aber auch
« Antwort #4 am: 13. Mai 2007, 12:25 »
Slania,
/>
/>hab mir grad "Orientierung" angeguckt. Da seids ja voll cool rübergekommen! Jetzt weiß ich, wonach die Frau Barbara Krenn suchte. Angeschrieben hab ich sie ja auch, aber sie wollte Dianische Hexen. Na dann war sie bei Euch ja richtig!
/>
/>Mir hat der Beitrag gefallen, wenn auch viel zu kurz! Auch die evangelische Frau, die sie interviewt haben, war nett.
/>
/>Und Mórríghans Piratinnen-T-Shirt war das Tüpfelchen auf dem i.  :pleased:
/>
/>Das einzige, was man bemängeln könnte, wäre die x-te Version des "Kräuter- und Frauenwissen wurde mit der Inquisition ausgelöscht"-Blabla, aber wurscht. Mir hats gefallen!
/>
/>subuta
/>
/>Mc Claudia
/>
/>
/>
"Freiheit ist die Freiheit sagen zu dürfen,
/>dass zwei plus zwei gleich vier ist."
/>(Winston Smith in George Orwell's 1984)

Anufa Ellhorn

  • Allgemeine Moderatorin
  • ****
  • Beiträge: 5077
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Na hallo aber auch
« Antwort #5 am: 13. Mai 2007, 12:41 »
Well met, Morrighan ;)
/>
/>*schmunzel* als Wicca bete ich zwar auch nix an  :wink1: - aber davon mal abgesehen, fand ich den Beitrag wirklich schön und vor allem scheinen die ziemlich authentisch geschnitten zu haben (also nicht versucht zu haben, den "Heiden" eine reinzuwürgen, was ich seehr beachtlich finde, bsonders in Österreich!!).
/>Wenn ich mich nicht irre, der erste Beitrag über "Hexen" im ORF ohne sensationslüsterne Freakeckenstellerei. Vielleicht wird´s ja doch langsam :thumbsup: und Du hast die Chance auch gut genutzt!! :yes:
Bright blessings
/>Anufa

Morrighan

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Na hallo aber auch
« Antwort #6 am: 13. Mai 2007, 13:51 »
Danke  :smile:
/>Weißt eh ich versuch mich halt durchzuschlängeln und das beste daraus zu machen. Die Regiseurin hat extra eine Kamerafrau und Assistentin organisiert, es gibt nämlich sehr wenige in Ö. Das hat mir schon sehr gefallen, ich hatte den Eindruck, die verstehen, um was es mir geht. Sie waren halt vor allem an dem Göttinnen-Thema und an weiblicher Spiritualität und Frauenrunden interessiert und da sinds ja bei mir richtig  ;D
/>Ich wollte auch andere Wege, außer dianisch noch reinbringen, habens aber rausgeschnitten, außer das mit dem anbeten, da war auch noch mehr erklärung dabei, naja alles geht nicht.  ;)
/>
/>Auf jeden Fall finde ich sie haben sich sehr bemüht, uns "gut dastehen zu lassen".
/>
Ich habe ein Geheimnis, das du wissen solltest, die Gräser wiegen sich auf den Hügeln, die drei Kühe muhen, der Rabe Morrighan ist wild auf Blut.
/>www.hexenkuchl.org

Magicfirewitch

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 624
Re: Na hallo aber auch
« Antwort #7 am: 17. Mai 2007, 13:27 »
Hab mir den Beitrag auch angeschaut und bin suuuuuuuuper begeistert!  ;D
/>Kommt echt selten vor, dass ich das in Bezug auf Fernseh- Berichte über Hexen sagen kann... :thumbsup:
/>Danke für diesen autentischen Bericht!
Fire is always burning