Autor Thema: MerryMeet 2008 - Infos von der Orga  (Gelesen 6189 mal)

LadyPurple

• Moderator/in dieses Forums
MerryMeet 2008 - Infos von der Orga
« am: 21. Juni 2007, 14:33 »
Das nächste MerryMeet wird von 22.-25.Mai wie gewohnt auf Schloss Limberg stattfinden.
/>Da das Schloss die Preise massiv erhöhen musste, sehen wir uns nach Jahren ohne Preiserhöhung gezwungen nun doch auch unsere Festivalpreise anzuheben.
/>Das genaue Programm wird wie jedes Jahr von mir über den Sommer ausgearbeitet und sollte im September-Oktober stehen.
/>Ergodessen gibt es diesmal absolut keine Ausreden es nicht früh genug gewusst zu haben, denn so früh stand der Termin noch nie fest.
/>ausserdem biete ich die Möglichkeit an die Bezahlung in Raten zu machen bis zum Festival.
/>Also wenn ihr das Gefühl habt ihr habt gerade Geld könnt ihr es bei mir deponieren um nicht alles auf einmal zahlen zu müssen.So gäbe es die Möglichkeit quasi Geld fürs MM anzusparen- falls dies erwünscht ist.(Ist einfach eine Idee)
/>
/>bb
/>Purple
/>
« Letzte Änderung: 22. Juni 2007, 06:47 von LadyPurple »
ich bin Pandoras Büchse - und brauche manchmal eine auf den Deckel
/>
/>www.hagazussa.tv

LadyPurple

Re: MerryMeet 2008 - Infos von der Orga
« Antwort #1 am: 04. Januar 2008, 10:53 »
Die Anmeldung ist übrigens offen
/>und ihr könnt euch bereits eintragen 
/>und vorallem zahlen - denn der Frühbucherbonus bedeutet für euch 20,- weniger zu zahlen!
/>
/>lg
/>Purple
/>
/>www.hagazussa.tv

LadyPurple

« Antwort #2 am: 04. Januar 2008, 18:00 »
Liebe Leute!
/>
/>Es gibt noch ein paar Bugs in der Anmeldung - aber sie funktioniert und hier die aktuellen Preise:
/>
/>4 Tagespass 230,-
/>Tageskarte 40,-
/>Tageskarte mit Essen und Nächtigung 60,-
/>
/>Für Mitglieder:
/>4 Tagespass 200,-
/>Tageskarte 35,-
/>Tageskarte mit Essen und Nächtigung 55,-
/>
/>Frühbucherbonus bis 29.2. um 20,- weniger beim 4 Tagespass !
« Letzte Änderung: 05. Januar 2008, 15:24 von LadyPurple »
/>
/>www.hagazussa.tv

Lucia

• RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
« Antwort #3 am: 05. Januar 2008, 00:02 »
hmmm .... da wärs ja um 10 euro günstiger, wenn man 4 tageskarten mit jeweiliger nächtigung nimmt =220 euro.
/>während der vier tagespass 230 euro kostet. ist der auch mit nächtigung?
/>
/>und ist es normalerweise nicht umgekehrt .... also wenn man das ganze programm nimmt ist günstiger, wie wenn man einzelteile bucht?
/>
/>lucia
Masturbation verspricht mehr als der Sex hält (Pascal Yorks)

LadyPurple

« Antwort #4 am: 05. Januar 2008, 15:27 »
hi lucia
/>
/>das festival ist darauf ausgerichtet das die leute alle 4 tage dort sind und für die 4 tage müssen wir auch das schloss zahlen
/>das die tageskarten billiger sind im vergleich war auch die letzten jahre schon so und ist nichts neues
/>tageskarten wollten wir eigentlich nie - haben wir aber eingeführt da einige wenige anders nicht können
/>und wir haben bis dato auch noch niemanden gehabt der dies massiv ausgenutzt hätte
/>und iin 4 tagen bekommt man auch einfach das festival anders mit als an einem tag und ehrlich gesagt halte ich tageskarten für nicht passend - da am merry meet eine art "space" der ganzen gruppe etabliert wird und sich leute mit tageskarten dabei dann oft unwohl fühen
/>und die tageskarten noch teurer zu machen nur weil es vielleicht wo anders ist - halte ich nicht für zielführend
/>
/>just for info: tageskartengäste gab es jedesmal ca. maximal 3 leute
/>
/>und das es normalerweise so ist das.......kann sein - aber ich kalkulierte immer das was das wuwe tatsächlich zu zahlen hat und seit 5 jahren hat es bis dato immer funktioniert!
/>
/>und ich habe mich vertippt da ich oben die preise für mitglieder geschrieben hatte - aber jetzt ausgebessert !!!!!
/>
/>lg
/>purple
/>
/>www.hagazussa.tv

Lucia

• RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
« Antwort #5 am: 05. Januar 2008, 16:19 »
naja, wo du jetzt die preise im posting geändert hast ,stimmt meine rechnung natürlich nicht mehr.
/>
/>so kanns gehen  :laugh:
/>
/>lucia
Masturbation verspricht mehr als der Sex hält (Pascal Yorks)

LadyPurple

das letzte MerryMeet ...2008
« Antwort #6 am: 23. Januar 2008, 14:10 »
Im Vordergrund des MerryMeet Festival 2007 stand als positives Feedback vor allem die Kraft die das MerryMeet des letzten Jahres inne hatte. Es hat viele Leute berührt auf die eine oder andere Art.
/>Dies liegt natürlich vor allem auch an den TeilnehmerInnen und wie offen sie in der praktischen Arbeit bei den Workshops und Ritualen und auch in der Gemeinschaft sind. Das MerryMeet Festival war eben noch nie ein Kongress auf dem man sich berieseln lassen kann.
/>
/>Das vielseitige Programm  wird euch auch hoffentlich 2008 begeistern können. Es ist wie immer viel paralell und die Anmeldungen werden dann zu bestimmten Workshops im März beginnen. Dazu bekommen alle angemeldeten eine Mail! Diesmal gibt es keine Schwitzhütte und es sollte zu keiner Verschiebung des Programms kommen! Einige Wünsche der Teilnehmer wurden in das Programm eingearbeitet andere warten noch darauf irgendwann irgendwo erfüllt zu werden!
/>
/>Denn aufgrund der sinkenden Teilnehmerzahlen und Erhöhung der Schlosskosten die uns zwang auch unsere Preise zu erhöhen, steht der Aufwand im Verhältnis zum Gewinn in keiner Relation. Anscheinend ist es so, dass generalisiert ausgedrückt „die Heiden“ nicht daran interessiert sind, das wovon sie reden und zum Teil auch Leben auszutauschen oder „Weiterbildungen“ zu geniessen und kosten darf alles natürlich nur sehr wenig.
/>
/>Festivals wie das MerryMeet Festival gehören in England oder Amerika zu Fixpunkten für Hexen, Heiden und Interessierte und es finden sich massigst Besucher und die Festivals werden von Jahr zu Jahr größer! Hierzulande scheint das Konsumverhalten ein anderes zu sein!
/>
/>
/>Somit wird 2008 das letzte MerryMeet Festival sein das ich für den Verein WurzelWerk organisiere. Ich widme mich ab jetzt meinen eigenen Projekten und werde kleinere Events bzw. Workshops organisieren.
/>
/>6 Jahre MerryMeet Organisation und 7 Jahre WurzelWerk sind eine lange Geschichte von der ich jetzt Abschied nehme.
/>
/>
/>
/>In diesem Sinne freue ich mich darauf mit euch das letzte Mal MerryMeet auf Limberg zu feiern! Auf der Homepage findet ihr alle Vortragenden und das geniale Programm, das für das 6. und letzte MerryMeet ansprechend sein sollte damit auch Du kommst!
/>
/>Vergesst nicht – der Frühbucherbonus gilt bis 29.2.2008!
/>
/>www.hagazussa.tv

LadyPurple

Frühbucherbonus nur noch diese Woche
« Antwort #7 am: 28. Februar 2008, 10:56 »
NUR NOCH DIESE WOCHE
/>
/>FRÜHBUCHERBONUS
/>
/>