Autor Thema: MerryMeet 2008 - Infos von der Orga  (Gelesen 6188 mal)

LadyPurple

  • Moderator/in dieses Forums
  • ***
  • Beiträge: 3600
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MerryMeet 2008 - Infos von der Orga
« Antwort #8 am: 26. April 2008, 13:18 »
Liebe Leute!
/>
/>Nur noch wenige Wochen!!!!!
/>Somit bitte ich diejenigen die mir privat sagten das sie kommen, dass sie sich anmelden und andererseits jene die angemeldet sind  einzuzahlen - falls sie dies noch nicht getan haben!
/>
/>In diesem Sinne
/>hoffe ich das sich die derzeitige Gästegruppe von rund 30 Personen noch vergrößert!
/>
/>Blessings
/>Purple
/>
ich bin Pandoras Büchse - und brauche manchmal eine auf den Deckel
/>
/>www.hagazussa.tv

LadyPurple

  • Moderator/in dieses Forums
  • ***
  • Beiträge: 3600
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MerryMeet 2008 - Infos von der Orga
« Antwort #9 am: 21. Mai 2008, 20:12 »
Business as usual...
/>
/>Das Schloß ist übervölkert mit rund 300 Leuten im Dirndl und es werden Gstanzl gesungen.(Sollte um 22h aus sein aber so schauts derzeit nicht aus.)
/>Wir sitzen in der Trollhöhle am Feuer und harren der Dinge.
/>Beginn des Aufbaus kann geschätzt um Mitternacht beginnen.
/>
/>Es ist kalt und regnet.
/>Also warmes Gewand ist pflicht!
/>Für alle Extremfrierer - nehmt euch einen Heizstrahler mit!
/>Nehmt euch Decken mit - es gibt keine Lagerfeuerdecken mehr auf Limberg - die wurden entsorgt ;-(.
/>
/>
/>Soweit die Infos vor Ort!
/>
/>bis morgen........
/>
/>eure Hackler-Hexen
/>
ich bin Pandoras Büchse - und brauche manchmal eine auf den Deckel
/>
/>www.hagazussa.tv