Autor Thema: Teenwitches gesucht!  (Gelesen 3177 mal)

Shina Edea

  • Redaktionelle Mitarbeit
  • *****
  • Beiträge: 640
  • Geschlecht: Weiblich
Teenwitches gesucht!
« am: 07. Juli 2007, 11:30 »
Hi ihr
/>
/>Neulich habe ich einen Brief der Good Times Fernsehredaktion in Köln gekriegt:
/>
/>"Für eine TV-Produktion bei PRO 7 suchen wir Familien, die bei unserem „Teeny-Tausch“ mitmachen möchten. Ab September gibt es eine Reihe im Abendprogramm und wir suchen Außergewöhnliche Familien, die uns ihre außergewöhnliche Gesinnung näher bringen können. Ich bin sehr daran interessiert, eine Familie zu finden, die sich mit Hexerei beschäftigt, weil ich es sehr interessant finden würde, mehr darüber zu erfahren und ich denke, dass man das beim „Teeny-Tausch“ sehr authentisch umsetzen könnte.
/>
/>Wir sind seit längerer Zeit auf der Suche nach außergewöhnlichen Familien mit einem bestimmten Hobby/Tradition/Kultur/etc.. Wir geben uns sehr viel Mühe bei der Recherche, weil wir diverse Lebensweisen kennen lernen wollen und uns auf diesem Gebiet auch bilden wollen.
/>
/>Mir liegt viel daran, eine Familie zu finden, die sich mit Okkultismus beschäftigt, weil ich es unheimlich spannend finde mehr darüber zu erfahren. Der Tauschteeny sollte zwischen 16 und 19 Jahren alt sein."
/>
/>Wenn jemand von euch Interesse hat, kann ich euch gern weiterleiten.
/>Allerdings auf eigene Gefahr was das Ergebnis angeht  ;D
/>lg
/>Shina
Möge Urlaub mit euch sein!

Tintifax

  • EmsigWerkler/in
  • ****
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
Re: Teenwitches gesucht!
« Antwort #1 am: 09. Juli 2007, 10:54 »
und warum hast Du es nicht gemacht - hätte doch eine interessante erfahrung werden können, oder ?

Sassa

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 1001
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Teenwitches gesucht!
« Antwort #2 am: 09. Juli 2007, 11:21 »
steht eh in ihrem Profil: Shina entspricht nicht der gesuchten Altersgruppe :)
/>
/>Passt aber gut als problematisches Vorzeigeprojekt zu den bisherigen Mediendiskussionen. Wer bei so nem "Familientausch" mitmacht bzw. die Familie,. die das mit ihrem Kind macht ist echt selber schuld *g* denn dass dabei nichts Gutes oder wirklich Produktives (aus Sicht der Familie, die sich "mit Okkultismus beschäftigt) raus kommen kann, sieht ja ein Blinder.
/>
/>LG,
/>Sassa

Shina Edea

  • Redaktionelle Mitarbeit
  • *****
  • Beiträge: 640
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Teenwitches gesucht!
« Antwort #3 am: 12. Juli 2007, 11:17 »
Mein Alter war nicht der einzige Grund wieso ichs nicht gemacht hab. Solche Sachen sind einfach nicht meins und bin mir sicher dass am Ende was komplett anderes rauskommt, wie Sassa schon sagte. Vielleicht denkt aber jemand anders und will trotzdem mitmachen, deshalb hab ichs reingestellt.  ;)
Möge Urlaub mit euch sein!

Tintifax

  • EmsigWerkler/in
  • ****
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
Re: Teenwitches gesucht!
« Antwort #4 am: 12. Juli 2007, 15:54 »
danke - not my cup of tea either

alexandra

  • StammWerkler/in
  • *****
  • Beiträge: 352
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Teenwitches gesucht!
« Antwort #5 am: 12. Juli 2007, 19:00 »
Mein Alter war nicht der einzige Grund wieso ichs nicht gemacht hab. Solche Sachen sind einfach nicht meins und bin mir sicher dass am Ende was komplett anderes rauskommt, wie Sassa schon sagte. Vielleicht denkt aber jemand anders und will trotzdem mitmachen, deshalb hab ichs reingestellt.  ;)
/>

/>hast recht...
/>
/>meine schwester und ihr mann waren bei sowas mal dabei, sie haben ein tattoostudio in graz und zuhause einige mittelaltersachen - sie tauschten mit so gehemmten und einfach gestrickten durchschnittstypen, die für sie ungeheuer anstrengend waren. meine schwester hatte den durchschnittsmann eine woche bei sich, ihr mann war bei der familie, in einem total kalt wirkenden haus, rieseneheprobleme und so...
/>
/>es war für sie heavy, und die haben allen auch die regieanweisung gegeben (war atv), provokantes zu sagen.
/>
/>dh man kann sich vorstellen, wie man da mit wicca rüberkommt, weil ja das tauschpaar möglichst bieder drauf sein soll, sonst schaut da niemand nach der werbepause noch hin....
/>
/>andastre

MB

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 959
Re: Teenwitches gesucht!
« Antwort #6 am: 12. Juli 2007, 21:27 »
my2cents
/>
/>Provokation fördert Einschaltquoten - hier gehts nicht um Information sondern um Befriedigung von Klischees
/>
/>Für Menschen ohne "Sendungsbewußtsein": Finger weg!
Bin Fuffzisch! Babbele se langsam!

witch2b

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 813
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Teenwitches gesucht!
« Antwort #7 am: 12. Juli 2007, 21:35 »
Bin auch für "Finger weg" - einfach gräßlich diese "Doku"soaps"
/>
/>Ach wie schön ist ein Leben ohne Fernseher
/>
/>
/>Witch2b
Life is a mystery to be lived
not a problem to be solved.